Sonntag, 29. Juli 2012

Buchpost | KW #30

Muhahaha!
Bald ist der Monat zu Ende und ich darf wieder Bücher kaufen... *gg*
Also, das heißt, ich hoffe es. Noch weiß ich das ja nicht... Mhh...
Aber, somit ist gleich schonmal gesagt, dass ich in dieser Woche keine neuen Bücher gekauft habe. Bedeutet: Ich habe einen Monat lang "Buchkauffrei" druchgehalten. Yeeeeaaaah. *Applaus einsetz*
Wahrscheinlich wird das im nächsten Monat aber ganz anders aussehen... Denn da fahre ich ja in den Urlaub, und da braucht man natürlich Lesestoff :D

Bevor ich euch nun aber noch was wirklich spannendes erzählen muss...gibts hier erstmal meinen "Gedanken der Woche". Ich liebe chinesisches Essen *-*

"Glückskekse - Sagen sie mir meine Zukunft vorraus?"

Also, jetzt fragt ihr euch vielleicht schon "Was ist denn das wirklich Spannende, das ich euch erzählen muss?" Jaaaaaaaaa :D Ich habe am Donnerstag meinen Führerschein gemacht! Hihi. Ich habe die Prüfung bestanden, gleich beim ersten mal *fröhlich Lieder aus dem Radio mitsing*
Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten das Auto betreffend lief eigentlich alles glatt. Und ich war nervös bis zum geht nicht mehr.
Am Abend vorher hatte ich mir alle Einzelheiten über die Prüfung von meinem Cousin berichten lassen, aber letzendlich war meine Prüfung doch grundlegend anders...
Aber ich darf nun endlich Auto fahren! :D

Ich denke mal, dass ihr heute Abend oder spätestens morgen, noch eine Rezension von mir bekommen werdet, bevor es dann zu meinem Monatspost geht. Und ich bin ja wirklich mal gespannt, welche Bedingung für den nächsten Monat gestellt wird...

Nun gehe ich aber erstmal noch ein bisschen Sims 3 spielen und dann mit meinem Buch ab in den Garten. Wir haben ja doch noch schöneres Wetter als erwartet.
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntagnachmittag!
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!!! ;) Sag bloß, du magst Sims 3?? Ich find Sims 2 viel besser ^^
    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen