Sonntag, 15. Januar 2012

Buchpost | KW #2

Tja, noch immer habe ich kein einziges Buch gekauft *auf Schulter klopf* :D
Dafür ist aber mein Gewinn von Lovelybooks bei mir eingetroffen.
Gerade hat es meine Cousine. Nachdem das Päckchen gerade erst ausgepackt hatte, hatte sie das Buch schon kassiert. Ich bin ja mal gespannt was sie davon hält ;)

Alle Morde wieder: Weihnachtskrimis
von Ursula Poznanski, Felicitas Mayall, Nicola Förg, Wulff Dorn

"Eine Frau löst im Urlaub für immer ihre Eheprobleme - auf drastische Weise.

Ein Mann zahlt nach Jahrzehnten eine blutige Schuld zurück.

Ein Christkindl-Mörder schleicht über den Wiener Prater."







Jaa, also eigentlich hatte ich in dieser Woche noch mein vorbestelltes Exemplar von "Shakespeare Undead" erwartet, aber es ist irgendwie noch nicht bei mir angekommen.. Leider. Naja :D
Ist ja nicht so, dass ich keine Bücher habe, nicht?
Jetzt bin ich gerade dabei mein 3. Buch in diesem Jahr zu lesen... Wenn ich mich noch ein bisschen ranhalte, schaffe ich es vielleicht auch noch heute zu beenden.
Und spätestens morgen bekommt ihr dann eine Rezi von "Die Alchimistin" von Kai Meyer :)
Bisher hat mich das Buch ein wenig überrascht.. Aber es gefällt mir! :D
Aber irgendwie vermisse ich Gillian...
Naja, dazu dann in meiner Rezi mehr! :D

Jetzt bekommt ihr erstmal wieder meinen "Gedanken der Woche"! :)
Schon seltsam was man immer so denkt.. Auch wenn es für andere nicht unbedingt einen Sinn ergibt xD

"Alter, warum hat dieser Fernseher nur vier bekloppte Sender?!"

Tja, dieser Gedanke ist darauf zurückzuführen, dass ich am Freitag mit einer leichten Narkose im Krankenhaus lag, aufgrund von Ohrenschmerzen. Nachdem ich erwacht war, wollte ich ein bisschen TV sehen. Da ich aber noch total benebelt war, habe ich nicht gecheckt, dass ich die völlig falschen Knöpfe gedrückt habe -.- xD

Haha, ja ich weiß :D
Aaaaaaber, egal! Die nächste Woche sieht ja eigentlich ganz vielversprechend aus :)
Abgesehen davon, dass hoffentlich mein ersehntes vorbestelltes Buch bei mir eintreffen sollte, beginnt bei mir nämlich morgen mein Praktikum in einer Buchhandlung :)
Also sehen sogar die nächsten zwei Wochen sehr vielversprechend aus..
Ihr werdet euch nämlich jeden Tag anhören müssen, was ich alles so erlebt habe :D
Und ich freue mich schon total :)

Apropos.. Wenn wir schon von Buchhandlung reden.. Sobald ich mein 3. Buch beendet habe, darf ich mir ein neues Buch kaufen! *-*
Denn es gilt in diesem Monat "3 Bücher lesen, 1 kaufen"
Welches Buch ich mir wohl kaufen sollte...?
Ich habe keine Ahnung oO

Nun wünsche ich euch aber noch einen schönen Sonntag und somit ein schönes Rest-Wochenende! :D
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen