Samstag, 26. November 2011

Neue Bücher! :D

Guten Abend! :)

Hihi, morgen ist der 1. Advent!! *-*
Ich freu mich schon total :) Morgen wird Kuchen gegessen mit meiner Cousine :) Aber vorher müssen wir noch ein bisschen Physik üben...... und am Nachmittag muss ich Kunst lernen.
Aber das übersteh ich schon :D
Auf jedenfall kam heute dieses Buch bei mir an



Lucy
von Laurence Conzales

"Das Mädchen Lucy wächst im afrikanischen Dschungel bei ihrem Vater, einem englischen Naturforscher, in völliger Abgeschiedenheit auf. Sie ist vierzehn, als er stirbt. Durch Zufall findet die amerikanische Wissenschaftlerin Jenny sie und nimmt sie mit nach Amerika. Lucy ist hübsch und sehr begabt. Was niemand ahnt: Sie ist das Ergebnis eines unglaublichen Experiments, ihr Erbgut eine Kreuzung zwischen dem von Mensch und Menschenaffe. Irgendwann lässt sich das nicht mehr geheimhalten - woraufhin Medien, Militär und Wissenschaftler eine erbarmungslose Jagd auf Lucy beginnen ..."

Dies ist ein Leseexemplar, dass ich bei Vorablesen.de gewonnen habe! Ich freue mich schon total aufs Lesen. Dabei ist es eigentlich so gar nicht mein Genre, aber es hörte sich so spannend an, und auch die Leseprobe klang sehr gut :)
Ich bin gespannt!




Mehr neues gab es in dieser Woche eigentlich nicht.. Aber ich habe heute ein Gutschein von meiner Oma bekommen, den ich nächste Woche auf den Kopf hauen kann! :D
Und ansonsten spar ich gerade, da ich total viele Augaben wegen Adventskalender und Weihnachtsgeschenke hatte.. Aber im nächsten Jahr gibt es wieder neue Bücher! :D

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend und morgen einen angenehmen 1. Advent :) Vielleicht melde ich mich morgen auch noch mal ;) 
Liebe Grüße
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


5 Kommentare:

  1. Supi! :) Freu mich auf die Rezi. :)
    LG ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    hört sich gut an ... wünsch Dir viel Spaß mit dem Buch.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :)
    Ich freu mich auch schon total :D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, dein Blog gefällt mir sehr :)
    Und du liest interessante Bücher.

    Ich hab auch ein Leseexemplar von vorablesen.de gewonnen: Stern der Göttin. Aber Lucy hätte mich auch interessiert. Ich bin auch deine Rezension gespannt.

    LG Julia :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen, Julia! :)
    Freut mich, dass dir mein Blog gefällt!
    Jaa, Stern der Göttin fand ich auch ganz interessant ;) Vorablesen ist sowieso toll :D

    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen