Freitag, 18. November 2011

Heute Abend Glocke! *bimm bamm* :D

Haaalllöööchen! :D

Also, nachdem ich einen extrem öden und langen Schultag hinter mir habe, freue ich mich umso doller auf einen tollen Abend mit meiner besten Freundin! :D
Denn wir der Zufall so wollte, hatte sie noch eine Karte für das Konzert der Wise Guys heute Abend in der Glocke in Bremen! Dabei ist das Konzert restlos ausverkauft :D  Ich freu mich schon total auf heute Abend.
Um 18.30 Uhr gehts los, auf nach Bremen. Also in einer Stunde :D

Kennt ihr die Wise Guys? War ihr vielleicht auch schon mal auf einem Konzert von ihnen? Geht ihr vielleicht sogar heute Abend auch in die Glocke? :D

Mein erstes Live-Konzert von den Wise Guys ist es jedenfalls nicht. Ich hatte schon beim Kirchtag (ich glaube ebenfalls in Bremen) eine Kostprobe von ihnen bekommen ;)

Jetzt muss ich mich gleich aber noch ein bisschen fertig machen.
Wünscht mir viel Spaß! :D
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen