Donnerstag, 5. September 2024

Lesestatistik August 2024

 Guten Morgen ihr Lieben! 

Der Sommer ist bald um, sagen sie. Sind wir dafür schon bereit? Ich bin es tatsächlich nicht… vielleicht brauche ich keine Sommerlektüre mehr… aber für die Winterlektüre bin ich auch noch nicht bereit… obwohl ich bereits das ein oder andere Buch vorbestellt habe… möglicherweise.. 
Doch nun erstmal zum Lesemonat August

Gelesen 
- Hinter den Spiegeln so kalt von Liza Grimm (352 Seiten) Hörbuch
- Die Blutschule von Sebastian Fitzek als Max Rhode (272 Seiten) Hörbuch
- Das Joshua-Profil von Sebastian Fitzek (397 Seiten) 
- Colorado College Varsity 03 - Second Chance auf dem Eis von Ava Avery (282 Seiten) Hörbuch

Das sind meine 4 gelesenen Bücher mit 1.303 gelesenen Seiten. Man merkt die Leseflaute deutlich durchklingen... Aber immerhin ein paar Hörbücher konnte ich beenden. 

Gekauft
- Night of Crowns 01 - Spiel um dein Schicksal von Stella Tack
- Night of Crowns 02 - Kämpf um dein Herz von Stella Tack
- Die Blutschule von Sebastian Fitzek als Max Rhode (Hörbuch) 
- Colorado College Varsity 03 - Second Chance auf dem Eis von Ava Avery (Hörbuch) 

Somit sind offiziell 4 neue Bücher bei mir eingezogen. 2 von Stella Tack - die ich von nun an immer vorbestellt haben werde - und 2 Hörbücher. Für mich ist das eine okaye Anzahl. 
Mein SuB verändert sich somit nicht und bleibt bei 127 Büchern. 

Die Wahl meines Monatshighlights ist mir in diesem Monat auch mal wieder etwas leichter gefallen und trifft diesmal einen Thriller. Sebastian Fitzeks Das Joshua Profil darf aufs Treppchen steigen. 


Ein Thriller, der mit dem Gedanken spielt "Was wenn dir der Beruf eines Thriller-Autors um die Ohren fliegt?" - sehr gut umgesetzt. In meinen Augen einer der stärkeren Werke von Fitzek. 

Mit dieser Übersicht entlasse ich euch nun offiziell in den Herbst. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen