Samstag, 24. Juli 2021

Lebenszeichen 2021

 Guten Morgen ihr Lieben! 


Wir schreiben das Jahr 2021 und ich möchte mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
Mal wieder. Denn es ist ja bereits ein paar Mal vorgekommen, dass es hier etwas ruhiger geworden ist. ^^' 

Wer von euch meinen Blog jedoch etwas regelmäßiger verfolgt, der hat bereits gesehen, dass ich nach und nach Rezensionen von Büchern hochlade, die ich in den letzten Monaten (fast schon Jahren) gelesen habe. 
Denn ich habe gelesen. Wenn auch wesentlich weniger, da neben Ausbildung, Pferd und dann neuem Job einfach nicht viel Zeit übrig bleibt. Zugegebenermaßen habe ich dann auch etwas die Lust verloren Rezensionen zu den gelesenen Büchern zu schreiben. Doch auch das kam wieder! So dass ich nun zumindest teilweise ein paar "Mini"-Rezensionen nachholen kann. Und die möchte ich euch nicht vorenthalten. 

Mittlerweile nehme ich mir außerdem wieder mehr Zeit zum Lesen. Es wird also auch neue Rezensionen geben, denn ich plane meinen SuB etwas abzubauen. Den habe ich im Zuge meines Umzugs Anfang des Jahres übrigens ein klein wenig aussortiert (ich glaube, es sind nur zwei Bücher geflogen..), also schaut gerne mal auf dem Link vorbei und macht euch ein Bild von meinen >ungelesenen Büchern<! :) 

Und wie es halt so ist als alt eingesessene Leseratte... Wenn einen die Lust des Lesens packt, dann laufen einem auch unweigerlich neue Bücher über den Weg, vor denen man nicht Halt machen kann. :D 
Ihr dürft euch also auch bald über einen Neuzugänge Post freuen, in dem ich euch meine neuen (noch ungelesenen) Bücher vorstelle. 

Nun aber erstmal genug fürs Erste. Wer sich die Rezensionen anschauen mag, für den Stelle ich hier unten ein paar Links ein. Ansonsten dürft ihr auch gerne bei Instagram >Welt in Buchstaben< vorbeischauen - da bin ich zumindest ein klein wenig mehr up to date :D 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich auf ein baldiges Wiederlesen :) 






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen