Freitag, 4. August 2017

Gewinnspiel! August

Habt ihr Lust auf ein Gewinnspiel? :) 

Diejenigen von euch, die mir bei YouTube folgen, haben es wohl schon mitbekommen: 
Ich veranstalte jeden Monat ein Gewinnspiel! 

Da ich vor einiger Zeit meinen SuB reduziert habe, habe ich hier nun einige Bücher rumliegen, die ich wohl nicht mehr lesen werde, und von denen ich hoffe, dass sie unter euch jemanden finden, der sich freut :) 

Deshalb dieses Gewinnspiel

Es tut mir sehr leid, dass ich euch hier bisher nicht darüber informiert habe.. aber das will ich nun ändern :) 

In diesem Monat verlose ich unter allen meinen Followern folgendes Buch! 

Jägermond 01
- Im Königreich der Katzen
von Andrea Schacht

"Bastet Merit, die Königin des Katzenreichs Trefélin, besucht unsere Welt, um von ihrer sterbenden Menschenfreundin Gesa Abschied zu nehmen. Doch bei dem Besuch kommt es zur Katastrophe. Bastet verliert ihr magisches Ankh und ist nicht nur in unserer Welt gefangen, sondern auch im Körper einer wehrlosen Hauskatze. Ihre einzige Chance ist der Ohrring, den sie einst Gesa schenkte und der über die gleichen Fähigkeiten verfügt wie das Ankh. Aber Gesa hat den Talisman ihrer Enkelin Feli hinterlassen – und es nicht mehr geschafft, die junge Frau auf ihr Erbe vorzubereiten.

Feli ahnt nicht, was auf sie zukommt. Bis drei ziemlich unerfahrene Kater in Menschengestalt auf der Suche nach ihrer Königin unvermittelt bei ihr auftauchen. Außerdem ist Finn, der Bruder von Felis bester Freundin, ebenfalls in die Sache verwickelt. Und obendrein ist er auch noch in sie verliebt! Als ob Feli nicht schon genug eigene Probleme hätte ..." 

Na? Ihr wolltet das Buch schon immer mal lesen oder einfach im Regal stehen haben? :) 
Dann könnt ihr wie folgt in den Lostopf hüpfen: 

- seid Follower meines Blogs und/oder meines YouTube Kanals! :) 
- am besten seid ihr über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern
- habt einen Wohnsitz in Deutschland

Ja... und ganz wichtig ist es außerdem, dass ihr wisst, 
- dass es am Ende keine Gewinnauszahlung gibt
- dass der Versand nicht versichert ist. 

Also einfach die allgemeinen Regeln, die bei jedem Gewinnspiel gelten :D 

Schreibt mir einfach in die Kommentare, welchen Kontakt ihr zu Katzen habt. Ob ihr selbst welche habt oder vielleicht gar kein Katzenmensch seid? :) 

Ich würde mich freuen, wenn ihr außerdem mal bei YouTube vorbeischauen würdet :) 
Denn da wird es auch in den folgenden Monaten Gewinnspiele geben... :) 


So. Nun drück ich euch aber die Daumen! 
Bis zum 13.08.2017 habt ihr Zeit, um in den Lostopf zu hüpfen. 
Am 14.08. werde ich dann auslosen. :) 

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

1 Kommentar:

  1. huhu du liebe :)
    wir haben zwei jungs hier im haus rumlaufen und wir können einfach nichtmehr ohne sie, wobei es mir manchmal lieber wäre, wenn sie keine *geschenke* mit nachhause bringen würden ^^
    ich würde mich mega freuen, wenn mich die glücksfee ziehen sollte und achja ich folge dir bei youtube unter tanja hammerschmidt <3
    lg und daumen sind feste gedrückt
    rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen