Montag, 17. Juli 2017

[Weekend] 5 Dinge - Stuttgart!

Guten Abend ihr Lieben! <3 

Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war ich in der letzten Woche in Stuttgart!
Am Wochenende, um genau zu sein..  denn ich bin mal wieder beim Stuttgarter Bücher- & und Blubberstammtisch mit dabei gewesen :)

Aasaber ich habe natürlich auch noch andere positive Dinge in der letzten Woche erlebt!

1) Der Beginn meiner Ausbildung kommt immer näher! Die letzten Dinge werden noch organisiert und geklärt... und ich werde immer nervöser :3

2) Ich habe in der letzten Woche sehr viel Zeit im Stall verbracht. Selbst wenn es ein bisschen knapp wurde, bin ich einfach mal hingefahren und habe mich ablenken lassen. Ich liebe das und bin so froh, dass ich das kann und darf <3

3) Ich bin wieder bei Michelle gewesen! So toll. Wir haben uns solange einfach nicht gesehen, dennoch darf ich (ungefragt) einfach vor ihrer Tür stehen <3

4) Geredet haben wir natürlich auch. Ganz viel :D Pferdische Themen sind momentan sehr beliebt ^^

5) Stuttgarter Stammtisch! Ich habe so viele Menschen wieder getroffen und umarmen können.. Ich liebe das. Eigentlich schade, dass wir uns so selten sehen, aber dann absolut klasse, wenn wir es mal wieder schaffen. Auch wenn es nur alle halbe Jahre ist. :)
Es war mal wieder ein absolut klasse Stammtisch!

Das Highlight war natürlich einfach das Gesamtpaket Stuttgart :) Und ja, ich bin tatsächlich über ein halbes Jahr nicht dort gewesen!
Ich hoffe, dass ich es nun früher mal wieder runter schaffe... ^^

Wer ein paar filmische Augenblicke vom Stammtisch sehen möchte, der darf gerne mal hier in meinem Weekend4Ever reinschauen :)


Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet und wünsche euch noch einen schönen Abend! <3







___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten