Sonntag, 8. Januar 2017

[Weekend] 5 Dinge - Das neue Jahr hat uns erreicht!

Guten Abend meine Lieben! :)

Ich weiß...  In der letzten Woche ist schon wieder ein 5 Dinge Post flachgefallen.. aber dafür gab es meine tolle, einzigartige Lesestatistik 2016 *hust* :D
Naja.. trotzdem ist es auch im neuen Jahr wichtig, dass man auf die kleinen guten Dinge achtet. Deshalb habe ich heute für euch wieder einen Post :)

1) Ich war bei der Eisheiligen Nacht in Bremen! Bisher hatte ich immer nur davon erzählt bekommen... aber als meine Schwester dann nach einer Begleitung suchte, war ich gleich zur Stelle.
Und es war wirklich ein Bombenabend. Ich würde Subway to Sally jederzeit wieder live sehen wollen :)

2) Wir hatten ersten Schnee! Bisher ist er zwar noch nicht wirklich liegen geblieben.. nur als ganz feine Schicht.. aber er ist im neuen Jahr immerhin schon mal vom Himmel gerieselt :)
Demnächst kann ich mich bestimmt wieder ans Fenster setzen und Flocken beim Fallen zusehen! :)

3) Wintereinbruch kann man es dennoch nennen.. Die Kälte ist über uns hereingebrochen! In Kombination mit Regen ist das leider kein so schönes Ergebnis.. deshalb musste ich die meiste Zeit des Wochenendes auf dem Sofa verbringen (Glatteis auf Stützen ist nicht sehr empfehlenswert..)
So habe ich es dann aber endlich mal geschafft mein Buch zu beenden! :)

4) Was mich außerdem sehr freut - ich habe wieder einen Fuß in den Gamingbereich gesetzt. Auf dem Kanal GamesWork gibt es seit der letzten Woche wieder Lets Plays von mir zu sehen :)
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbei schaut :)
Bei Twitch bin ich übrigens auch zu finden ._.

5) Raclette. Im Normalfall ein Essen für Weihnachten oder Silvester. Gestern war es jedoch eine ganz spontane Überlegung mit Freunden :D Und es war ein toller Abend.

Auch wenn es manchmal schwieriger ist.. es finden sich immer irgendwo ein paar kleine Dinge über die es sich zu freuen lohnt. Ein kleines Lächeln reicht aus - für den Anfang :)
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Guten Abend.






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Kommentare:

  1. Ich mag Subway to Sally total gerne.
    Hab die eweig nicht mehr gehört - aber das wird sich heute Abend ändern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bubo! :)
      Warst du auf einem Konzert? Ich finde live lohnt sich einfach total *-*
      LG Ever

      Löschen