Sonntag, 3. Juli 2016

[Weekend] 5 Dinge - Krank...

Guten Abend meine Lieben... 

...an diesem .. durchwachsenen Sonntag. Auf das Wetter bezogen, meine ich. :D
Tja.. und mich hat es tatsächlich erwischt. Ich werde nie krank, nie. Also zumindest nichts im Sinne einer Grippe...
Pustekuchen! Das ist jetzt auch vorbei! Momentan wohnt nämlich eine dicke fette Mandelentzündung bei mir.
Momentan wird es Dank Antibiotika schon wieder besser.. aber die letzten Tage war außer auf dem Sofa liegen, versuchen nicht zu sterben und einfach schlafen (ja, ich kann ein wehleidiges krankes Etwas sein... ._.) nicht viel drin. Reden schon gar nicht und auch schlucken tat total weh.
Aber wer schon mal eine Mandelentzündung hatte, weiß genau wovon ich rede...

Trotzdem war meine Woche allerdings nicht komplett versaut, es gab auch ein paar gute Dinge :)

1) Die Sonne hat uns nicht komplett im Stich gelassen. Nach dem Hurricane Wochenende war das auch echt bitternötig..

2) Mit einem guten Freund war ich in Bremen frühstücken. Wir sind ein bisschen durch die Stadt getingelt und haben über die GamesCom geschnackt. Die nächste große Messe! :)

3) Heute Nachmittag habe ich mich wohl genug gefühlt, um ins Kino zu gehen. Der 5. Ice Age ist erschienen! :) Ich hatte etwas Angst, dass er mit den ersten Teilen nicht mithalten kann... aber mir hat er gefallen :)

Ich werde diese Woche mal etwas bescheiden bleiben und nicht noch mehr positive Dinge erzwingen..
Ein eigenes Wochenvideo wird es auch nicht geben.. da ich immer noch an dem letzten sitze. Aber mit den vielen Kopfschmerzen war es mir einfach nicht wirklich möglich, mich da viel dran zu setzen.. und es ist einfach so viel Material vom Hurricane dabei :o
Ich versuche es, bis morgen fertig zu machen... kann allerdings für nichts garantieren.. :3



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Kommentare:

  1. Oje ich wünsche dir gute Besserung und hoffe sehr, dass sich die Mandelentzündung bald eine neue Bleibe sucht. Und zwar schön weit weg von dir.
    Cool, ich wusste gar nicht, dass der neue Ice Age schon draußen ist.
    Ich warte ja immer noch auf "Finding Dory" :-).
    viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Emma
    PS: Die GamesCom stelle ich mir auch echt cool vor.

    AntwortenLöschen
  2. Oh du arme Maus, dann wünsche ich dir, dass du die Mandelentzündung schnell hinter dir hast! Gute Besserung weiterhin! Auf dein Video freu ich mich schon, ich war vor 2 Jahren auch auf dem Hurricane und bin bald mit meiner besten auf dem Deichbrand, da kommt bestimmt schon ein bisschen Festivalfeeling zu mir rüber!

    Knuddel!

    Johanna

    AntwortenLöschen