Sonntag, 19. Juni 2016

[Weekend] 5 Dinge - Ausflug nach Göttingen

Guten Abend meine Lieben! :)

Diesmal habe ich es geschafft ^^' Es ist Sonntag Abend und hier kommt mein 5 Dinge Post! :)
Endlich mal. Kann ja auch nicht angehen hier... ^^ Ist zwar schon recht spät.. *auf die Uhr schiel*.. aber hey... :)
Und ich merke, dass meine Wochen ein wenig chaotisch sind... :D

1) Ich hatte mal "frei". Also, ich habe ja nun sowieso nicht sooo viele feste Termine in der Woche.. aber wenn dann tatsächlich mal einer davon ausfällt, fühlt es sich witzigerweise erst richtig an, als würde ich mal frei haben :)

2) Wir kommen viel zu wenig dazu! Aber in dieser Woche sind wir in der 9. Staffel Supernatural endlich mal wieder etwas voran gekommen. Kann ja so auch nicht weiter gehen.. so schleppend wie wir voran kommen.. :D

3) Ich habe endlich mal Pulp Ficiton geguckt! Der steht ja nun schon mal ewig auf meiner To Watch List.. Ich bin mir zwar nicht so sicher, ob ich ein großer "Quentin Tarantino"-Fan werde.. aber kann man mal geschaut haben :)
Außerdem habe ich mit der Serie Prison Break begonnen.

4) Am Samstag bin ich zusammen mit einer Freundin nach Göttingen runtergefahren. Der ein oder andere mag sich erinnern.. dort habe ich über Winter 3 Monate verbracht. Nun war dort Sommerfest und im Nachhinein bin ich wirklich froh, dass ich dorthin gefahren bin! :) So viele bekannte Gesichter wiedergesehen.. ^^

5) Der heutige Sonntag stand komplett im Zeichen des "Entspannens". Kein Stress, keine Pläne und nichts zutun. Hat ganz gut geklappt. Sofa, Serien, Essen... Nette Menschen.. Passte alles ^^
Aus dem Grunde ist der heutige Post auch etwas später...

Aber auch wenn eine Woche chaotisch ist.. so lassen sich doch glücklicherweise noch immer irgendwo 5 positive kleine Dinge finden :) Das finde ich total klasse!
Außerdem habe ich auch mal wieder meine Kamera ein bisschen mit mir rumgeschleppt.. allerdings kommt das Video erst morgen, da ich mit dem Schnitt einfach komplett nicht hinterher kam..  Morgen gibt es dann auch den Link hier unten! :)

Ich hoffe, dass ihr auch alle ein paar positive Momente in euer Woche finden könnt! - Und wünsche euch einen schönen Start in die nächste Woche :)
Die wird übrigens aufregend. Ich sehe da ein Festival auf mich zukommen... :D




___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich freue mich, wenn ich mir später das Video anschauen kann :-)
    Und es war doch einiges los bei dir, die Woche.
    Sommerfest klingt immer gut. Ich hoffe, es war nicht allzu kalt :-)
    viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen