Sonntag, 29. November 2015

[Weekend] 5 Dinge - Waffeln und Infos :)

Huhu meine Lieben! :)

Willkommen zu meinem wohl vorerst erstmal letzten dieser Posts...
.. keine Angst, ich höre nicht auf, sondern bin in den nächsten Wochen unterwegs in einer Kur/Reha.

Hier wird es nicht komplett ruhig werden, denn ich habe einiges vorbereitet - aber alle genauen Infos gibt es in diesem Video! :)


Nun aber zur eigentlichen Absicht meines Sonntags! :) Hier kommen meine 5 positiven Ereignisse der letzten Woche :)

1) Anfang der Woche musste ich mal wieder nach Münster in die Augenklinik. Diesmal war aber eine Freundin von mir dabei, die mich abgelenkt hat. Außerdem hatten wir auch noch Glück mit der Wartezeit, so dass dieser Münsterbesuch nicht ganz so schrecklich war wie alle anderen.

2) Der Mittwoch war ein Tag, den ich mal wieder komplett mit meiner Cousine verbracht habe. Wir sehen uns viel zu selten in letzter Zeit..

3) Hamburg! Mir ist aufgefallen, in wie vielen unterschiedlichen Städten Deutschlands ich in diesem Jahr schon war :D Hamburg zählt nun auch dazu... ^^

4) Backe backe Kuchen! Es wird weihnachtlich! Gestern habe ich zum ersten Mal seid Langem wieder Kekse gebacken :) Lustige Geschichte.. ^^

5) Die 9. Staffel Supernatural kann kommen! Die 8. haben wir an diesem Wochenende erfolgreich beendet. Wurde ja langsam auch mal Zeit.. ^^

Eine tolle letzte Woche in diesem Monat :) Und nun beginnt der Endspurt des Jahres!
Die Weihnachtszeit ist eingeleitet worden. Heute ist bereits der 1. Advent!
Das hätte ich fast vergessen...

Ich hoffe, ihr hattet alle eine angenehme Woche und könnt diese nun noch gemütlich ausklingen lassen :)
Ich werde dann  nun flott mal eine Kerze anzünden gehen! :D Und dann.. dann gibt es Waffeln,.

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten