Sonntag, 22. November 2015

[Weekend] 5 Dinge - So eine geile Woche! :D

Guten Moooorgen meine Lieben :) 
also..ein spätes Morgen... 

In der letzten Woche sind meine 5 Dinge ausgefallen... da hatte ich am Sonntag aber auch nicht wirklich einen positiven Tag... Deshalb möchte ich heute versuchen 10 positive Dinge zusammen zu bekommen :) 

1) Meine Pakete, auf die ich Ewigkeiten warten musste!, sind angekommen. Ich liebe Pakete *-* 

2) Zur Einweihungsfeier eines Kumpels sind wir mit ein paar Freunden in die Mitte Deutschlands gefahren, um zu feiern. War ein sehr lustiger Abend, auch wenn er durch meine Kopfschmerzen beendet worden ist... 

3) Ich habe die Nachricht bekommen, dass ich bei einem Gewinnspiel von Studio71 gewonnen habe! Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe! :D 

4) Weil mein kleiner Bruder beschlossen hat, dass er lieber mit mir lernt, als mit meiner Mama, wurde ich promt einmal zur  Geschichtsnachhilfelehrerin abgestempelt. Ist nicht so, dass ich groß die Wahl habe, aber manchmal kann der Kleine schon ganz süß sein :D 

5) Noch nie hatte ich so viel Tribute von Panem in einem so kurzen Zeitraum. Ich konnte teilweise mitsprechen :D Aber ich darf behaupten, das Gedächtnis war aufgefrischt ^^ 

6) Am Mittwoch war es endlich soweit!! *-* Das Tribute von Panem Double stand an. Ich war sooo aufgeregt wegen des letzten Films. Als es dann endlich soweit war, fühlte ich mich seelisch und psychisch gar nicht vorbereitet ._. 

7) Der Donnerstag ging spannend weiter: Dank meines unverschämten Glücks im Gewinnspiel, durfte ich mit drei Freunden nach Berlin fahren! Zur Premiere der Serie "Mr. Robot" zusammen mit einigen Studio71-YouTubern. 

8) Nachdem wir die 1. Folge der Serie von Amazon gesehen haben, endete die Veranstaltung quasi in einer AfterShow Party. Mit drei verschiedenen DJs, kostenlosen Drinks und Häppchen wurde gefeiert und getanzt. Dabei konnten wir uns zum Beispiel mit Sarazar, LeFloid, Frodo, Reyst, HandofBlood, FräuleinChaos, Kelly, TheClavinover und vielen weiteren der Studio71-Family unterhalten :) Der Abend war einfach bombastisch. :D 

9) Damit das Wochenende auch noch perfekt nerdy wird, sitzen wir aktuell vor dem 48h Stream Loot für die Welt 2 von DoktorFroid, RobBubble und den SpaceFrogs. Der Spendenstand steht bereits bei über 30.000€. Wirklich eine klasse Aktion :) 

10) Es schneit!! 

Ich muss sagen.. ich feiere diese Woche ^^ Mir fallen grade spontan noch mindestens zwei weitere Dinge, die ich aufzählen könnte :D Das sind die Wochen, die ich mag :) 
Und ich feiere das Netzwerk Studio71. Wenn ihr mal die Gelegenheit haben solltet, bei einem dieser Events dabei zu sein - nutzt sie! Es ist einfach genial :) 

Ich hatte am Donnerstag natürlich auch meine Kamera dabei und ich werde mich die Tage mal dran machen das Videomaterial zusammen zu basteln. Ich habe nämlich noch was dazu zu sagen :D 

So. Damit wünsche ich euch noch ganz viel Spaß heute mit dem Fusselschnee! *-* Hat man auch nicht alle Tage. - oder jedes Jahr :D



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Kommentare:

  1. Das klingt echt nach einer mega genialen Woche! Es freut mich total, dass du so eine tolle Zeit hattest.
    Für 2016 nehme ich mir fest vor, die "Panem"- Trilogie auch zu lesen. Der Hype ist voll an mir vorbeigegangen und mittlerweile bin ich so weit, dass mich die Geschichte echt interessiert.

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma! :)
      Ich klink mich ein und lese mit ^^ Ich muss unbedingt noch mal eintauchen in diese Welt :o
      Damals habe ich den 1. Band von einer Freundin ausgeliehen bekommen. Das war tatsächlich noch bevor der große Hype losgegangen ist :) Und danach konnte ich nicht mehr loslassen.. :D
      Also, es lohnt sich definitiv! :)
      LG Ever :)

      Löschen