Sonntag, 12. Juli 2015

[Weekend] 5 Dinge - Licht am Ende des Tunnels!

Guten Morgen ihr Lieben :)

Es ist mal wieder Sonntag und ich hatte euch versprochen, dass die Inaktivität sich nun ihrem Ende zuneigt. Alsooooo hier ist ein neuer "5 Dinge" Post! :)

Die letzte Woche war eher semi toll... Aber wer kann schon von sich behaupten, dass er sich gerade in der besten Woche seines Lebens befindet, wenn er mitten in der Prüfungsphase ist?

1) Die ersten drei Prüfungen (von 4) habe ich hinter mich gebracht. Zumindest zeitlich gesehen...
Bei der Print Nachschreibeklausur habe ich auch ein ganz gutes Gefühl. Ich denke, das habe ich nun weg vom Fenster :)

2) Die Temperaturen sind runtergegangen! Gott sei Dank. Tschuldige an alle Sonneliebende Menschen da draußen! Aber stellt euch mal bitte vor, bei über 30 Grad eine Klausur zu schreiben.. Dann könnt ihr mich verstehen ;)

3) Am Freitag war ich zusammen mit Michelle Eis essen. Das war ein schöner Abschluss nach der Woche und wunderbar zum Ablenken von der Klausur.

4) Da meine nächste und letzte Klausur erst am Freitag ist, kann ich mir ein paar entspannte Stunden am Wochenende gönnen. Das tut wirklich ganz gut und ich komme mal wieder bisschen zum Lesen.

5) Aber ich habe auch endlich mal Zeit gefunden, die angestauten Rezis wegzuschreiben. Zwei von Drei sind also getippt und bereits geplant. :)

Es gibt durchaus bessere Wochen als diese... aber hey, nicht das Positive aus den Augen verlieren! :)

Falls ihr auch noch in den Klausuren steckt, wünsche ich euch ganz viel Erfolg und eine Menge Glück! :) Meine Daumen sind gedrückt ;)
Lasst euch aber trotzdem die Ruhe eines Sonntagabends nicht nehmen und gönnt euch ein paar Minuten  Auszeit :)




___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten