Freitag, 6. Februar 2015

Sammlung: Meine Games

Als kleine Extra Kategorie findet ihr hier eine Liste meiner (noch) recht überschaubaren Gamesammlung.

Insgesamt: 17 (+21 Erweiterungen) Games 

PC Games 
Aion
Assassin's Creed: Revelations
Assassins Creed III
Assassin's Creed: Liberation
Assassin's Creed IV: Black Flag
Assassin's Creed Unity
Creativerse (Early Access)
Die Sims 2
Die Sims 2: Nightlife
Die Sims 2: Haustiere
Die Sims 2: Freizeit Spaß
Die Sims 3
Die Sims 3: Reiseabenteuer
Die Sims 3: Traumkarrieren
Die Sims 3: Late Night
Die Sims 3: Lebensfreude
Die Sims 3: Einfach tierisch
Die Sims 3: Showtime
Die Sims 3: Supernatural
Die Sims 3: Jahreszeiten
Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Die Sims 3: Inselparadies
Die Sims 3: Into the Future
Die Sims 3: Luxus Accessoires
Die Sims 3: Gib Gas- Accessoires
Die Sims 3: Design- Garten-Accessoires
Die Sims 3: Stadt-Accessoires
Die Sims 3: Traumsuite Accessoires
Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt Accessoires
Die Sims 3: DIESEL Accessoires
Die Sims 4
Far Cry 3
Life is Strange
The Forest (Early Access)
The Elder Scrolls V: Skyrim
The Long Dark
The Lord of the Rings online
Thief
Guild Wars 2
James Cameron's AVATAR: Das Spiel
League of Legends
Lucinda Green's Welt der Pferde
RuneScape

PS4 Games 
Destiny
Far Cry 4
Little Big Planet 3
The Last of Us Remastered

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


   

Kommentare:

  1. Schöne Liste :)
    Die Sims 2, 3 und 4 stehen auch in meinem Regal. Der 4. Teil ist aber derzeit leider noch nicht wirklich mein Fall. Hoffentlich kommen da bald gute Addons auf den Markt. Ich vermisse die Kleinkinder im Spiel. Wie gefällt dir der 4. Teil? Spielst du auch noch die anderen beiden Teile?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Momentan komme ich leider eher wenig zum Sims spielen, aber mein Favorit bleibt immer noch Sims 3.
      Der 4. hat mich auch noch nicht ganz packen können... die Gefühlswelt ist zwar ein ganz nettes Feature und so... aber in meinen Augen einfach viel zu kompliziert ausgelegt.
      Das erste Addon ist ja bereits vor ein paar Tagen angekündigt worden. Allerdings zu einem unmöglichen Preis von an die 40€. Und nein... das sehe ich so ganz nicht ein :D
      LG

      Löschen
    2. Mir ist das Addon auch zu teuer. ich kaufe es höchstens, wenn es bei Origin irgendwann mal nur die Hälfte kostet oder stark verbilligt ist, denke ich.

      Löschen
    3. Jaaaa das wird wohl auch meine Wahl sein. :D
      Anders ist da auch nicht wirklich ran zu kommen... Es seidenn, die werden da vorher noch mal wieder ein bisschen vernünftig...
      LG

      Löschen
  2. Oooh noch eine leidenschaftliche Sims-Spielerin :D
    Meine Simsliste würde genauso aussehen ;D bis auf Sims 4. Das hat mich bis jetzt noch kein bisschen überzeugt...

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaaaa ich bin ein absoluter Sims Fan :D
      Sims 3 wird auch immer mein Favorit bleiben ;) Wie oben bereits erwähnt, finde ich zwar Sims 4 an sich ganz nett (auch die Graphik finde ich gar nicht mal so übel), aber im großen und ganzen ist es eher so lala.
      Mal schauen, was die Addons so mit sich bringen... :)
      LG

      Löschen
  3. Eine schöne Liste. Life is strange habe ich zu Weihnachten bekommen für die PS4, also eher vorbestellt, weil man mir ein Spiel 2x geschenkt hat xD
    Und danke für die Erwähnung in deinem Blog, Willkommen in Köln, grüße aus der Gegend.
    Hach es gibt so viel was man schreiben könnte. ^^

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen