Sonntag, 28. Dezember 2014

[Challenge] Ran an den SuB

Hallöchen ihr Lieben! :)

Es folgt eine weitere Challenge, an der ich 2015 teilnehmen möchte.
Bei Alex von Weltenwanderer findet im kommenden Jahr die Ran an den SuB Challenge statt.
Da meiner ganz dringend im zweistelligen Bereich bleiben soll, ist sie also genial für mich! :)



Vom 1. Januar bis zum 31. Dezember 2015 wird jeder Monat unter einem bestimmten Motto stehen, das es ermöglicht, gerade alte Bücher von ihrem SuB-Status zu befreien.
Anmelden könnt ihr euch >hier<! :)

Alle weiteren Updates folgen in diesem Post!

---------------------------------------------------------------------------------

Januar
> Dicke Wälzer
Bücher ab 500 Seiten
- Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe (Band 1) (539 Seiten)

Februar
> Stand Alones
Einzelbände ab 150 Seiten
-

März 
> Neues Entdecken
Bücher von mir unbekannten Autoren
- Optimum 01 - Blutige Rosen von Veronika Bicker
- Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien
- Skulduggery Pleasant 01 - Der Gentleman mit der Feuerhand von Derek Landy

April
> Frauenpower
Bücher, die von Frauen geschrieben wurden.
- Engel der Verdammnis von Lisa J. Smith

Mai 
> Reihen
Bücher, die einer Reihe angehören
- Harry Potter 01 und der Stein der Weisen von J.K. Rowling

Juni
> Helden
Bücher, mit einem männlichen Protagonisten
- Raum

Juli
> SuB Leichen
Bücher, die vor 2015 auf dem SuB gelandet sind.
- October Daye 01 - Winterfluch von Seanan McGuire

August
> Reiselust
Bücher, die nicht in Deutschland spielen (es zählen auch Fantasy-Welten)
- Das Labyrinth jagt dich (Band 2) von Rainer Wekwerth
- Harry Potter 02 und die Kammer des Schreckens
- Harry Potter 03 und der Gefangene von Askaban
- Harry Potter 04 und der Feuerkelch

September
> Digital/Taschenbuch
In diesem Monat zählen alle eBooks! Wer nicht auf dem Reader liest, darf Taschenbücher zählen.
- ...

Oktober
> Farbenfroh
Herbstliche Farben auf den Covern sollen im Vordergrund stehen! Gelb, Orange, Rot, Braun und nebliges Grau/Schwarz.
- Harry Potter 07 und die Heiligtümer des Todes
- Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond
___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Jetzt fällt ja bald der Startschuss für die Challenge "Ran an den SuB" und ich wollte noch darauf hinweisen, dass ich eine neue Challenge Seite für eure Updates erstellt hab
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/blog-page_68.html

    Und wenn du bei Facebook bist, ich hab dort eine Gruppe aufgemacht zum Quatschen und Austauschen - einfach Bescheid geben, dann lad ich dich ein ;)
    https://www.facebook.com/groups/862539090435407/

    Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Hast du im Februar was für die Challenge gelesen? Sagst du mir dann noch Bescheid, damit ichs eingtragen kann?

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Hast du für das Juni Motto "Helden" was gelesen? Ich möchte am Wochenende eine Halbzeit Bilanz für die Challenge posten ;)
    Oder wenn du nicht mehr mitmachst, dann sag mir doch bitte kurz Bescheid ;)

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also erstmal drücke ich dir für die Prüfungen alle Daumen!!!

      Wenn du pausierst ist das ja kein Problem und wenn du doch wieder einsteigen willst in die Challenge, dann melde dich einfach wieder ;)

      LG Aleshanee

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Die Zwischenbilanz zur Challenge ist da, vielleicht magst du ja vorbeischauen ;)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/07/halbzeit-challenge-ran-den-sub.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Sagst du mir bitte noch Bescheid, ob du für Juli was gelesen hast? ;)

    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Der letzte Monat der "Ran an den SuB" Challenge ist angebrochen!
    Schau bitte nochmal auf meiner Übersichtseite in der Tabelle, ob alle Zahlen von mir richtig angetragen sind:
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/blog-page_68.html

    Die Mottobücher für Dezember teil mir bitte bis zum 5. Januar mit, da ich danach einen Rückblick zur Challenge und eine kleine Statistik geplant hab ;)
    Falls du dich für nächstes Jahr auch anmelden möchtest, dann schau hier vorbei: http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/motto-challenge-2016.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Heute gibt es meinen abschließenden Post zur "Ran an den SuB" Challenge 2015! Wir haben richtig viel gelesen und es hat mir großen Spaß gemacht, mich mit euch durch das Jahr zu lesen ;)

    Alle Einzelheiten findest du hier: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/01/challenge-fazit-ran-an-den-sub.html

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen