Samstag, 1. Juni 2013

Nach langer (Schul-)Pause...

Guten Morgen liebe Leser :)
Nach einer wirklich recht langen Pause... melde ich mich nun wieder zurück.
Mehr oder weniger genau ein Monat ist vergangen seid meinem letzten Post... Kaum zu glauben.
Aber trotzdem ist es wahr. Tja. Kann man nix machen.

Jetzt ist es allerdings Zeit wieder einzusteigen und vorallem auch wieder mehr zu Lesen! :)
Ihr werdet es nicht glauben... aber ich habe im letzten Monat kein einziges Buch gelesen.
Jaaaa. Das grenzt an eine wirkliche Schande.
Naja.. wenigstens habe ich mir auch keine neuen Bücher gekauft, so hat sich an meinem SuB immerhin nicht so viel geändert ;)

Was habt ihr sonst so im letzten Monat verpasst?
Joar.. meinen Geburtstag. Ich bin endlich 18 geworden ^^
Ich bin endlich meinen Gips los. Der blöde Knöchel ist endlich wieder zusammengewachsen :D
Außerdem habe ich meine letzten Klausuren geschrieben! Das heißt für die Schule stehen jetzt in den letzten Wochen nur noch Teste (und das leider wirklich nicht wenige) und Referate (davon zum Glück nicht ganz so viele) an. Das ist immerhin abzusehen, finde ich.
Uuuuuuund ich habe in den letzten Tagen zu einem neuen Buch gegriffen (ich habe es auch fast schon ausgelesen!), nämlich "Godspeed" den 1. Band. Dazu dürfte es in den nächsten Tagen also eine Rezi geben.

Jaa. Was kann ich noch so sagen..?
Es tut mir auf jeden Fall total Leid, dass es hier in letzter Zeit so still gewesen ist. Das wird sich hoffentlich in nächster Zeit wieder verbessern ;)

Nun gilt also... auf in einen neuen Monat mit der Sub Abbau - Extrem: Juni-Aufgabe

"Keine Schnäppchen - Finger weg von Ebay, Amazon Marketplace, Rebuy und generell allen reduzierten Büchern."


Also, für mich ist das eindeutig zu schaffen. Ich kaufe sowieso keine Schnäppchen :D Das Problem ist nur.. der Sub Abbau ist damit dann auch nicht gerade vorprogrammiert...

Jetzt heißt es für mich allerdings ersteinmal auf in einen neuen Tag.... Der Frühstückstisch ruft und danach will meine Lehrerin gerne noch mit einer schriftlichen Ausarbeitung beglückt werden.
Wenn das Wetter jetzt noch ein bisschen... naja... sommerlicher wäre.. Könnte man bei solchen Dingen vielleicht sogar gute Laune haben :D

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir noch alles Gute nachträglich! :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist und herzlichen Glückwunsch nachträglich. ;)
    "Godspeed" finde ich so toll. Ich warte schon ungeduldig auf den 3. Band.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen