Montag, 19. November 2012

Buchpost | KW #46 + getaggt

Hallo Leute! :)
Gestern wurde es leider ein bisschen eng mit dem Wochenpost, da meine beste Freundin und ich einen kompletten Twilight Tag gemacht haben *-*
Bedeutet: Morgens aufgestanden und die ersten drei Filme geschaut und für Breaking Dawn 1+2 dann ins Kino :D
Hat supi Spaß gemacht und dafür kommt der Wochenpost eben heute ;)

Diese Woche gibt es schon wieder keine neuen Bücher. Ich war zwar einige Male in der Buchhandlung, doch ich habe es mir echt verkniffen etwas zu kaufen, da mein Portmonaie (ist das so richtig? oO) zur Zeit wirklich nichts hergibt... Und da ich zur Zeit auch nicht viel lese, würde mein SuB nur extrem in die Höhe wachsen :P
Das ich im moment nicht sehr viel zum Lesen komme, liegt übrigens immer noch daran, dass wir gerade Klausuren über Klausuren schreiben.
Letzte Woche Mittwoch war es Deutsch. Morgen Geschichte und Donnerstag folgt Englisch.
Und so weiter und so weiter :D

Dafür also auf zu meinem "Gedanken der Woche"! :) Ein einziger Gedanke, der sich irgendwie durch die gesamte Woche zog.

"Wer kennt das Damoklesschwert?"

Außerdem wurde ich getaggt von der lieben Steffi :) Leider habe ich gerade keine Zeit, um ihn weiter zu geben. Aber falls er euch gefällt, dann fühlt euch angesprochen und nehmt ihn euch einfach mit ;)


  • Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in der Welt von Helena und Lucas (Göttlich verdammt) leben.
  • Gesundheit ist mehr wert als alles Geld der Welt.
  • Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Fantasy.
  • Liebe auf den ersten Blick soll ja vorkommen, habe ich aber noch nicht erlebt.
  • Mein liebstes Urlaubsziel ist Schweden, aber ich würde auch gerne mal wieder in die USA.
  • Müsste ich zwischen Buch und Kindle wählen, würde ich mich definitiv für das Buch entscheiden.
  • Edward und Bella finde ich total toll! *-* Ich liebe die Bücher und die Filme.
  • Mein liebstes blaues Buch ist Saphirblau von Kerstin Gier.
  • Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher für toll aber auch ein sehr teures Hobby.
  • Adventskalender liebe ich, weil es jeden Tag eine kleine Überraschung gibt.
  • Supernatural ist die beste Serie, die jemals gedreht wurde.
  • Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten Knabberkram und meinen Laptop/mein Handy neben mir.
  • Mich stört die (teilweise) Absetzung von Reihen am meisten an Büchern.
  • Sobald ich ein Vampirebuch sehe überlege ich, ob es etwas Neues zu bieten hat und kaufe es mir dann/setze es auf meine Wunschliste.
  • Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Gideon aus Rubinrot (füge hier einen Buchcharakter ein) mitnehmen. Weil er in der Zeit reisen kann und total süß ist :D.



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten