Freitag, 12. Oktober 2012

Frankfurter Buchmesse 2012 - Ich komme!

Guten Abend, Guten Abend, liebe Leute! :) 
Ihr wisst es ja garantiert schon... aber gerade ist Buchmesse! :D 
Und, als ein vorbildlicher Buchfan, steht es natürlich fest, dass ich da auch unbedingt hin will und somit meinen Vater mal gaaanz lieb gefragt habe.. und... wir fahren hin! *gg* 

Hehe.. und Lena kommt auch mit! :) 
Also, der Veranstaltungsplan ist natürlich schon gründlich durchgecheckt und die zusammengestellte PDF auf  mein Handy geladen worden ;) Geld befindet sich auch in der Tasche..

Morgen früh kann es also los gehen! :) 


Und da wir am Samstag schon ankommen, wollen wir wohl dann auch direkt zu Buchmesse und ein paar alte Freunde treffen :D Mal sehen wen man an den altbekannten Ständen noch so trifft ;) 
Von euch werden ja auch ein paar anwesend sein :D 

Da am Samstag aber ja kein Verkaufstag ist... wird die Buchmesse von uns auch am Sonntag besucht! 
Was auch eigentlich der ursprüngliche Plan war .... *gg* 
Da bin ich wirklich gespannt mit wie vielen Büchern ich da wohl nach Hause komme! 
Der Wunschzettel.. ist ja auch ein bisschen länger.. 

Nun aber noch eine kleine Info für den Wochenpost: Der wird auf Anfang der nächsten Woche verschoben.
Ich habe hier auch schon ein paar neue Bücher liegen. 
Und dann kommt auch der Buchmesse - Post dazu! :) 

Nun machen wir uns hier aber noch einen schönen Abend.. mit Batman! :P 
Und euch wünsche ich natürlich auch allen noch einen tollen Abend, hoffentlich mit einiger Vorfreude! :D 



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Ich wünsch euch heute nen schönen Tag :)
    Ich war gestern da, aber die vielen Menschen haben mir einiges vermiest. Ich tippe allerdings darauf, dass heute noch mehr los ist, aber hoffentlich stört euch das nicht so viel ;)

    AntwortenLöschen