Samstag, 6. Oktober 2012

6.10 - 4. Tag ~ Endlich Wochenende!

Bevor der Samstag wirklich zu Ende geht.. Hier mal meine Tagesstatistik. 
Von dem "Endlich Wochenende" habe ich heute leider noch nicht sehr viel gemerkt. 
Ich war lange noch bei meinem Cousinchen und habe hinterher noch einige Zeit an meinen restlichen Hausaufgaben gesessen. 
Viel gelesen habe ich also schon wieder nicht. 
Außerdem konnte ich meinen Lapy endlich dazu bringen, meine gesamten Sims-Spiele wieder aufzunehmen ^^ So war ich dann allerdings auch wieder ein wenig abgelenkt.. .

Seit letztem Update
Gelesene Seiten
31
Gelesene Zeit
mhh... ca. 30 mins? 
Orte, an denen ich gelesen habe
Im Wohnzimmer

Tagesverlauf
Aufgewacht; Gefrühstückt; Cousinchens Englischhausaufgaben gemacht; nach Hause gefahren; Mittag gegessen; Hausaufgaben gemacht; Puppentheater meines Bruders angeschaut; Gelesen; Sims-Spiele in Lapy geprügelt... Lesen? 
Allgemeiner Zustand
Jetzt gerade fühle ich mich irgendwie ziemlich krank.. Kopf- und Bauchschmerzen regen leider nicht sehr zum konzentrierten Lesen an. 
Bemerkung
Ich lege alle Hoffnungen auf den Sonntag! 

Insgesamt
Gelesene Seiten
372
Gelesene Bücher
Drachenhaut (letzten 170 Seiten)
In deinen Augen (ersten 202 Seiten) 
Gelesene Zeit
so ca. 8 Stunden

aktuelles Buch
Ich habe mich erfolgreich bin auf Seite 202 vorgekämpft! :)

Okay... In der Hoffnung gleich eventuell noch ein bisschen lesen zu können, werde ich mich wohl langsam mal auf den Weg in mein Bett machen.
Morgen sieht allerdings auch nicht so prickelnd aus.. Meine Englischhausaufgaben habe ich noch immer vor mir her geschoben.
Aber naja, mal abwarten ;)
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend! :)



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


1 Kommentar:

  1. Haha du schaffst das! :) Bin schon auf deine Rezi gespannt!

    AntwortenLöschen