Donnerstag, 15. März 2012

Leipzig, ich komme! :)

Hallo Hallo liebe Leser! :)
Mooooooorgen nach der 8. Stunde (15.30 Uhr) steigen wir ins Auto.
Fahren los.
Zielort: Leipzig.
Genauer: Leipziger Buchmesse! :D
Am Samstag verbringen meine Mutter, meine Schwester und ich einen ganzen Tag auf der Buchmesse und ich habe extra gespart um mir ein paar tolle Bücher leisten zu können.
Mein Schwesterherz ebenfalls :D Für sie ist es erste Mal, dass sie die Leipziger Buchmesse sieht. Ich war ja nun schon letztes Jahr einmal da.
Und wir beide freuen uns schon total! :D
Da ich nun aber nicht die einzige sein werde, die zwischen all den Büchern rumstrolcht.. Wer von euch wird denn am Samstag ebenfalls dort sein?
Oder wart ihr schon in der Woche da?

Da ich bisher noch keinen Schimmer habe, was ich anziehen werde, kann ich euch leider auch keine Beschreibung von mir geben, woran ihr mich erkennen könnt, falls wir uns über den Weg laufen sollten.
Ich kann ja nicht einfach einen Banner mit mir rumschleppen...
Das wäre dann ja mal ein Projekt fürs nächste Jahr ^^
Aber ich habe ein Foto von mir unter "Über mich". Allerdings müsst ihr euch meine Haare ein bisschen länger vorstellen.. Ich werde in jedem Fall einen Pferdeschwanz tragen :D

Aber genug der Beschreibung! Ich habe mir schon eine Wunschliste aufgeschrieben, an Büchern, die ich mir unbedingt kaufen möchte. Nein.. ich werde sie nicht alle aufzählen.. es sind zu viele.
Wahrscheinlich werde ich sie mir auch nicht alle kaufen.. Schon aus finanziellen Gründen nicht.
Aber das  traurige daran ist, dass ich noch soooo viele Bücher hinzufügen könnte!
Ich glaube ich muss die Liste gleich nochmal überarbeiten..

Ich melde mich auf jedenfall Sonntag Abend wieder mit den neuesten Neuigkeiten und wer weiß.. vielleicht bringe ich ja sogar ein paar Fotos für euch mit :)
Meine Kamera stecke ich auf jedenfall ein, das ist klar :D

So.. nun rufen aber meine Chemie Hausaufgaben nach mir. Eine ganz dumme Sache.. Aber die wollen natürlich noch gemacht werden. Und dann wird gelesen..
Falls ich "Rosendorn" heute Abend noch beenden sollte, dann kann (!!) es sein, dass ihr morgen noch eine Rezi bekommt. Da möchte ich mich allerdings auch nicht festlegen.. Da ich in meiner Freistunde eigentlich meinen Großeltern versprochen habe, vorbei zu schauen.
Also, ihr werdet es ja sehen ;)

Nun wünsche ich euch noch einen entspannten Abend und morgen einen schönen Start ins Wochenende! Die Temperaturen sind mittlerweile ja sogar zum aushalten ;)
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Kommentare:

  1. Ich weis leider noch nicht ob ich morgen hinfahre. Das entscheidet sich bestimmt erst heut Abend. Von mir aus dauert die Autofahrt auch leider 2 Stunden. :( Aber das würde ich natürlich auf mich nehmen. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Steffi :)
      Meine Fahrt dauert auch 3-4 Stunden.. Wir übernachten auch 2x dort :D
      Aber meine Mom hat mir dummerweise letztes Jahr versprochen mit mir dorthin zu fahren ;)
      Also, Koffer sind gepackt, und ich habe gleich nur noch Physik und dann kanns losgehen! :)
      LG
      PS: Würde mich freuen dich zu sehen :D Falls man sich erkennen sollte ;)

      Löschen