Samstag, 28. Januar 2012

[4. Update] 20 Uhr - Halbzeit Leute!

Jaa.. in diesen vier Stunden habe ich ein bisschen besser durchgelesen und mich nicht so viel ablenken lassen :D Aber irgendwie lese ich immernoch langsam...
Aber jetzt wird es allmählich spannend!
Und ich habe schon die Hälfte von dem 632 Seiten aus "Splitterherz" geschafft :)




Seit letztem Update
Gelesene Seiten
 142
Gelesene Zeit
 3h; 26min; 43,6s
Orte an denen ich gelesen habe
 Immernoch in meinem Sessel^^ Aber mittlerweile habe ich es mir ein bisschen bequemer gemacht.
Irgendwelche Vorfälle?
 Ich habe gerade mein Abendessen von Papa bekommen! Ist er nicht lieb?
momentaner Zustand
Tja, ich habe ein bisschen Hunger...
Bemerkung
 Mein Buch wird gerade spannend! Und ich habe nur für mein Update nochmal unterbrochen...

Insgesamt
Gelesene Seiten
422
Gelesene Bücher
1 Buch beendet; 1 Buch zu 1/2 gelesen 
Gelesene Zeit
9h; 33min; 14,6s

Ich lese "Splitterherz" und bin gerade auf Seite 333.


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar:

  1. 422 gelesene Seiten. Wow! :) Ich habe heut vielleicht ca. 100 Seiten gelesen. Aber ich hab ja noch den ganzen Abend...
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen