Freitag, 11. November 2011

[Bubble-Challenge] Aufgabe 3, 5 und 8!

Hallöchen liebe Leser! :)

Wahrscheinlich habt ihr schon den Post bemerkt, mit dem ich mich bei dem "Bubble-Challenge" von thacMS, alias Livi, angemeldet habe. Falls nicht.. klickt einfach "hier" :D
Jedenfalls kommt hier mein Post mit den Aufgaben 3, 5 und 8, was die ganzen Fotos betrifft.



3. Macht ein schönes Herbstfoto und veröffentlicht neben einem eurer Posts.
(--> Link schicken!) 1 Bubble
5. Macht ein Foto von einem Stillleben und veröffentlicht es neben einem eurer Posts.
(--> Link schicken!) 1 Bubble
8. Macht ein Foto von einem Tier was nicht euer Haustier ist (sollte auch kein Vogel/Insekt sein) und veröffentlicht es neben einem eurer Posts
(--> Link schicken!) 2 Bubbles
 Also, nur um das gleich mal klarzustellen: Ich bin keine gute Fotografiererin :D Also gebt nicht so viel auf die Fotos, ja? Danke :)

Aufgabe 3
  
Der große goldene schnuckelige Hund da auf dem Foto, das ist meine Sunny :) Sie ist ein Weihnachtsgeschenk und vor 2 Jahren bei mir eingezogen! Sie war gerade draußen am Spielen. Da habe ich gleich mal zur Kamera gegriffen und die Gelegenheit genutzt ;)

(+ 1 Bubble)


Aufgabe 5
Eine Kerze.. Ich weiß, nicht besodners einfallsreich, aber ich fand sie so schön *-* 
Und als Stillleben gilt sie auch! :D *extra gefragt hab*

(+ 1 Bubble)




Aufgabe 8
Um das mal eben klarzustellen: Das Pferdchen gehört nicht mir. Leider, um ehrlich zu sein. Der Palomino heißt Dusty und ist mein totaler Liebling :) Leider weiß ich nicht wo er gerade ist..
*auch hier gefragt hab*
(+ 1 Bubble)




Jetzt fehlen nur noch die Aufgaben mit den Rezensionen. Die werden nach und nach erfüllt werden ;) Ihr bekommt dann schon immer eine Mitteilung, also keine Angst Verpassen tut ihr nix :D
Jaa.. und Aufgabe 10? Das mit dem "einen Tag nichts bloggen", das schaffe ich schon irgendwann zwischendurch :D Wenns mal viel für die Schule zu tun gibt..
Aber mit diesen Aufgaben habe ich ein Plus von +3 Bubbles gemacht! Macht +7/19 möglichen Bubbles :)


 So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend :) Das Weihnachtsshopping mit meiner Cousine verlief eigentlich ganz erfolgreich. Aber es war bitterkalt!
Morgen bekommt ihr vielleicht sogar noch eine Rezi von mir. Und wenn nicht morgen, dann Sonntag! :D
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Kommentare:

  1. Danke :) Dann habe ich meine 7 Bubbles ja zusammen! :D
    Die Rezis kommen auch noch die Tage ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. dein hund ist übrigens auch seeehr süß! knuddel ihn von mir! :D

    AntwortenLöschen