Dienstag, 9. August 2011

[Rezension] Raven, Michele ~ Ghostwalker 04 - Fluch der Wahrheit

Die Reihe - Ghostwalker
- Band 1 ~ Die Spur der Katze
- Band 2 ~ Pfad der Träume
- Band 3 ~ Auf lautlosen Schwingen
- Band 4 ~ Fluch der Wahrheit  
- Band 5 ~ Ruf der Erinnerung 
- Band 6 ~ Tag der Rache

Das Buch
- Titel: Fluch der Wahrheit
- Autor: Michelle Raven
- Verlag: Lyx-Verlag
- Seitenzahl: 432 Seiten
- Preis: 9,99€
- ISBN: 978-3-8025-8370-4
Fluch der Wahrheit bei Amazon

Inhalt
Seit dem Verlust seiner Gefährtin widmet sich Torik ganz seiner Aufgabe als Wächter der Berglöwenwandler. Doch dann erfährt er, dass die Autorin Caitlin Walker einen Liebesroman geschrieben hat, dessen Held ihm bis ins kleinste Detail gleicht. Torik reist nach Montana, um herauszufinden, woher Caitlin so viel über ihn weiß. Als diese von skrupellosen Verbrechern überfallen wird, rettet Torik ihr das Leben und gewinnt damit ihr Vertrauen. Auch wenn er die Menschenfrau eigentlich auf Abstand halten sollte, kommen sich die beiden immer näher. Torik steht vor einer schwierigen Entscheidung, denn die Feinde der Wandler warten nur darauf, erneut zuzuschlagen.

Meine Meinung
Da ich die ersten Teile von Ghostwalker bereits gelesen hatte, war klar, dass ich auch den 4. Teil lesen muss. Und er hat mich wirklich nicht enttäuscht.
Es war genügend Humor vorhanden und man konnte gut mit Torik und Caitlin mitfühlen.
Allerdings kann ich nur empfehlen die ersten 3 Bände auch zu lesen, damit man die nötigen Infos für das Hintergrundgeschehen hat.
Was mir auch gut gefiel, war, dass Isabell und Bowen wieder ein bisschen mehr zu sagen hatten :D Ich bin gespannt ob den beiden auch bald ein eigenes Buch gewidmet wird ;)

Fazit
Für jeden Fan von Gestaltwandlern auf jedenfall lesenswert.
Ich hab auch schon dn 5. Teil auf meiner Wunschliste stehen :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten