Sonntag, 21. August 2016

[Weekend] 5 Dinge - Drehort gefunden! :)

Guten Abend meine Lieben! :) 

Mein Projekt kann beginnen.. ^^
Ich weiß nicht, wie viele von euch es mittlerweile mitbekommen haben.. aber für die Uni habe ich bis Oktober ein Musikvideo zu drehen. Zusammen mit Pia war ich nun einige Zeit auf Drehort Suche.

Und wir sind endlich fündig geworden!

1) Yeah. Auch wenn es gedauert hat und ich ein bisschen was an meinem ursprünglichen Plan verändern muss.. wir drehen nun am Bad Zwischenahner Meer :D

2) Das Wetter hat mal wieder ein bisschen mitgespielt :) Es war weder zu warm, noch zu kalt.

3) Chinesisches Essen. Ich liebe es! Ich war richtig gut Essen *-*

4) Ich bin mal wieder etwas unter Menschen gewesen an diesem Wochenende! Mache ich ja sonst nicht so häufig.. aber es war gut ^^

5) Ich bin am Bewerbungen schreiben... mal gucken was draus wird.. aber bisher hab ich ein recht positives Gefühl :)

Diese Woche war die GamesCom. Ich bin nicht dabei gewesen. Leider. Aber hey... dafür habe ich andere Dinge geschafft und ganz viel erzählt bekommen :3 Und nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei. Wesentlich besser organisiert :D

Nu wünsche ich euch allen aber noch einen entspannten Sonntag Abend.. kommt noch ein bisschen zum Lesen... :) Rutscht geschmeidig in eine neue Woche!






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

1 Kommentar:

  1. Aaaah Bewerbungen!
    Ich drücke dir die Daumen. Für was hast du dich denn beworben?
    Und super, dass ihr endlich einen passenden Drehort gefunden habt.
    Werden wir das Ergebnis dann auf YouTube zu sehen bekommen? :-)

    Bei der Gamescom gab's dieses Jahr irgendwie sogar Konzerte. Das hab ich so am Rande mitbekommen. Ich glaube, wenn es da Musik gibt, sollte ich da auch ma lvorbeischauen :-).

    Und hey du bist dieses Jahr in Frankfurt! Da geht's zwar um Bücher, aber Messe ist Messe :-).

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen