Sonntag, 8. Juli 2012

Buchpost | KW #27

Hallo Hallo, liebe Leser! :)
Und schon wieder ist eine Woche um. Und für mich bedeutet das, dass ich nur noch 1 Woche Schule und 1 Woche Projektwoche habe, dann sind Sommerferien! *-*
Obwohl das Wetter ja nicht ganz so vielversprechend erscheint..
Naja.. In diesem Monat gilt mal wieder "Buchkauffrei" bei der Challenge "Subabbau Extrem". Heißt also, keine neuen Bücher sind erlaubt. Dabei hatte ich mich letzten Monat schon auf ein richtiges Buchshopping gefreut *seufz*
Aber man kann eben nicht alles haben. Somit sind auch keine neuen Bücher zu mir unterwegs oder in Planung, die meinen SuB erschweren würden..
Dafür habe ich aber ein großes Schuhshopping gemacht (was bei mir wirklich selten vorkommt) und meine Ausbeute trifft hoffentlich am Anfang der nächsten Woche bei mir ein..
Außerdem habe ich diese Woche die erste Staffel von Vampire Diaries mit meiner Cousine zusammen beedent. Diese Serie hat so einen Suchfaktor o.o
Und da ist nun von Amazon die 2. Staffel per Post auf Reisen gegangen *gg*

Also keine neuen Bücher, dafür aber neue Schuhe und die 2. Staffel von Vampire Diaries auf DVD. :)

Natürlich habe ich auch noch einen "Gedanken der Woche" für euch! Eine Frage, die ich mir und meinen Freunden in der letzten Woche immer wieder gestellt habe.

"Kann man an Alzheimer sterben?!"

Alle Antworten lauteten: Nein, das geht nicht.
Meine Cousine meinte jedoch, dass ich das ganz bestimmt hinbekommen würde, indem ich garantiert vergesse zu Trinken oder zu Essen. Oder vergesse Tabletten zu nehmen oder sowas. o.O
Also. An Alzheimer kann man wohl nicht sterben, aber Fjola würde es wohl garantiert hinbekommen :D
Ist das nicht ermutigend? Ja... total..

Was ich aber ermutigend finde.. Ich habe endlich wieder ein bisschen mehr Zeit zum Lesen! Schon ganze 3 Rezis habt ihr diese Woche von mir bekommen und ich hoffe nächste Woche werden es auch ungefähr so viele.
In der Schule muss ich zwar noch ganze drei Referate halten (und alle am Dienstag!) und davon habe ich erst eines wirklich fertig... aber das ist im Moment ein bisschen Nebensache. Hehe..
Ich gönne mir jetzt erstmal ein bisschen mehr Lesefreizeit.

Und wo wir gerade vom Lesen sprechen.. Ich bin ein bisschen müde, also lege ich mich jetzt erstmal in mein Bett und lese ein bisschen. Immerhin ist Sonntag! :D Und die Sonne kommt gerade wieder raus.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend, bevor morgen für die letzten der Schulstress wieder losgeht... bäääähhh...
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


1 Kommentar:

  1. Huhu, um deine Frage der Woche mal glasklar zu beantworten: Man kann an Alzheimer sterben!
    Und glaub mir schön ist das auf jeden Fall nicht, konnte ich bei meinem Opa sehen!

    AntwortenLöschen