Samstag, 30. Juni 2012

Lesestatistik Juni 2012

Einen wunderschönen guten Abend! :)
Wieder geht ein Monat zu Ende... Ich kann es noch gar nicht fassen.. Dieser Monat war dann ja mal wirklich enttäuschend.
Lesetechnisch.. Schultechnisch habe ich meine letzte Arbeit hinter mir *gg*

Wenn wir jetzt zu den gelesenen Büchern in diesem Monat kommen, könnte ich echt frustriert aufschreien. Ich habe so viel Energie in die letzten Arbeiten gesteckt, dass ich so gut wie gar nicht zum Lesen gekommen bin! *grrrrrr*
Aber.. seht selbst.

- Ghostwalker 06 - Tag der Rache von Michelle Raven [Leserunde]
- Manche Mädchen müssen sterben von Jessica Warman
- Wolfsfeuer (Band 9) von Lori Handeland (wird bald beendet)

Das ist traurig. Das ist mehr als traurig. Ich habe es ja nicht einmal geschafft die beiden Bücher für meine Challenge zu lesen :(
Dafür habe ich mich aber tunlichst von der Buchhandlung fernhalten können und mich an den Vorsatz "nicht mehr als 25€ ausgeben" halten können :D
Denn nur diese beiden Bücher sind neu bei mir eingezogen...

- Manche Mädchen müssen sterben von Jessica Warman
- Wolfsfeuer (Band 9) von Lori Handeland
- Dämonen des Lichts (Band 1) von L.A. Weatherly (Geschenk)

Also.. -3 und +3 macht ein +/-0 auf meinem SuB, bleibt also bei 77 Büchern. ^^ Da ja doch noch das Geschenk dabei war. Das hatte ich ja glatt schon wieder vergessen...
Manno Mann.. Ich und mein Gedächtnis. Tss Tss. *Kopf schüttel*

Sooo.. da ich in diesem Monat ja auch nur so viele Bücher gelesen habe.. stehen jetzt so viele Bücher zur Auswahl für mein "Buch des Monats"! :D



Letzendlich habe ich mich also für "Manche Mädchen müssen sterben" entschieden, da mich dieses Buch einfach zum weinen gebracht hat. Dieses Buch hat so viel Gefühl gezeigt und ich denke einfach, man sollte es gelesen haben. Obwohl das natürlich auch wieder ein bisschen Geschmackssache ist...

Jetzt gehe ich aber noch ein bisschen lesen... damit ich im nächsten Monat zum mindest ein bisschen mehr voran komme :D Aber da fangen ja auch schon die Ferien an *gg*
So kurz vor den Ferien geht bei uns ja auch iwi gar nix mehr..
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


1 Kommentar:

  1. Bis jetzt habe ich ja immer alle Bücher für die Challenge geschafft. Ich bin gespannt ob da auch diesen Monat dabei bleibt. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen