Freitag, 18. Mai 2012

Lesemarathon - Wer ist noch dabei?

Guten Abend Leute! :)

Morgen früh startet um 9.00 Uhr der Lesemarathon! Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt, ihr dürft dies gerne noch tun. Bis Morgen früh :D
Dies könnt ihr dann "hier" tun.



Außerdem bin ich am Mittwoch 17 Jahre alt geworden und ich habe ein paar ganz tolle Geschenke bekommen. Da ich in den letzten Tagen aber von einer Feier zur anderen eile, muss der Post mit meinen Geschenken leider noch ein bisschen warten..
Aber am Wochenende bekommt ihr es präsentiert! :D

Also ich wünsche euch nun noch einen ganz schönen Abend. Genießt ihn :D
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


2 Kommentare: