Samstag, 19. Mai 2012

[Lesemarathon] 9.00 Uhr - Der Startschuss!

Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen! :D
Jetzt ist es gleich soweit. Der Lesemarathon startet!
Und bis gestern Abend sind wir sogar insgesamt 7 Teilnehmer geworden. Also, ich glaube das wird heute ganz lustig... :D "Hier" findet ihr die Teilnehmerliste!
Meine kleine Schwester liest übrigens auch mit. Allerdings darf sie nicht ganz so lange auf bleiben, aber mal schauen wie lange sie durchhält.


Ich plane auf jedenfall "Göttlich verdammt" zu Ende zu lesen, wo ich gerade auf Seite 254 bin. Außerdem muss ich mit meinem Vater noch in die Stadt, wo ich mir dann von meinem Gutschein direkt "Göttlich verloren" kaufen möchte. So kann ich dann heute Nacht direkt weiter lesen :D

Ich bin wirklich schon gespannt wie der Tag heute aussehen wird und freue mich auf eure Kommentare, wie es euch so ergeht :D
Ich werde auf jedenfall alle 4 Stunden einen Lagebericht abgeben.
13 Uhr
17 Uhr
21 Uhr
01 Uhr
05 Uhr
09 Uhr

Ob ich wohl bis zum Ende durchhalten werde? Ich denke das werde ich von meinen Büchern abhängig machen :D

Nun wünsche ich euch viel Spaß! Schaut noch mal nach, ob ihr nicht noch irgendwas vergessen habt.. Noch habt ihr Zeit :D
Ich melde mich also um 13 Uhr wieder.

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen! :-)

    Ich bin heute schon früher wach als gedacht. Es gab hier nämlich schon Stress, und das noch vor dem ersten Kaffee. o.o
    Zuerst lese ich "Astarian" von Annira Falter zu Ende. Da habe ich das erste Viertel geschafft und bis jetzt gefällt es mir.
    Meine Updates gibt es auf meinem Blog unter dem Label LzFG, oder einfach auf folgenden Link klicken:

    http://punxiesblog.blogspot.de/search/label/LzFG

    Ich wünsche dir und allen anderen viel Spaß! :=D

    AntwortenLöschen