Samstag, 19. Mai 2012

[1. Update] 13 Uhr - Es wird...

Wuhuuuu! Zeit für das 1. Update, Leute! :D
Ich habe gefrühstückt.. dabei ist eventuell ein bisschen Zeit drauf gegangen.. aber naja :D
Immerhin war ich heute Morgen pünktlich zu Hause, da ich bei meiner Cousine übernachtet hatte. Beziehungsweise haben wir beide bei ihrem Vater gepennt, da mein Cousin seinen 18. gefeiert hat...
Aber egal :D
Unten seht ihr meine Daten aufgelistet...
Und jetzt sage ich euch schonmal schnell bescheid, dass ich jetzt mit meinem Schwesterchen in die Buchhandlung fahre. Ich muss mir die Fortsetzung kaufen! Sonst kann ich heute Nacht nicht weiter lesen...


Seit letztem Update
Glesene Seiten
108
Gelesene Zeit
2h; 16min; 39s
Orte an denen ich gelesen habe
Mein Bett und der Sessel im Wohnzimmer.
Irgendwelche Vorfälle?
Nööö.. ich habe gefrühstückt, mich mit meinem Vater gezofft. Aber sonst nichts ^^
Allgemeiner Zustand
Ich fühle mich eigentlich ganz gut. Allerdings muss ich mich jetzt mal ein bisschen frisch machen gehen.
Bemerkung
Noch bin ich mit meiner Zeit absolut nicht zufrieden..

Meine Schwester
Sie ist putzmunter und hat in 2h; 30min; 60s 52 Seiten gelesen.

Insgesamt
Gelesene Seiten
108
Gelesene Bücher
Göttlich verdammt (108 Seiten)
Gelesene Zeit
2h; 16min; 39s

aktuelles Buch

Ich bin gerade auf Seite 362 und habe ein paar tolle Zitate entdeckt :D

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


2 Kommentare:

  1. Hihi ^_^ Dann wünsche ich dir noch viel Spaß weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade mein 1. Buch beendet. Bin voll zufrieden.^^ Werde aber jetzt gleich ne Pause von 2-3h einlegen müssen, da ich noch Hausaufgaben machen muss.
    Ich wünsch' euch noch viel Spaß beim lesen.

    AntwortenLöschen