Mittwoch, 8. Februar 2012

[Gewinnspiel] Dark Canopy von Jennifer Benkau

Hallöchen liebe Leser!
Ich habe gerade gesehen, dass derScript5-Verlag ein Gewinnspiel zu dem Buch "Dark Canopy" von Jennifer Benkau veranstaltet! Genaueres dazu findet ihr erstmal auf der "Homepage des Verlags".



"Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr …"


Unter allen Leuten, die auf Youtube den Buchtrailer kommentieren werden 5 Vorableseexemplare verlost.
Unter allen Bloggern, die von der Youtube-Aktion berichten, werden nochmal 10 Exemplare verlost.
Ihr müsst nur eine Email mit eurem Link an diese Adresse schicken: facebook@script5.de
Und nun der Buchtrailer. Ich finde, das klingt doch wirklich spannend, oder?



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber ich finde ihn echt toll :) Deswegen hast du jetzt einen Leser mehr :P
    Vielleicht hast du ja Lust auch auf meinem Blog vorbeizuschauen ;)

    LG Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen