Sonntag, 29. Januar 2012

[Lesemarathon] Mein Rückblick

Guten äähhm.. jaa.. man kann ja schon fast wieder Abend sagen ne.
Also Guten Abend Leute! :)
Nein... Ich habe nicht bis 8 Uhr heute morgen durchgehalten, aber immerhin bis fast 6 Uhr :D
Hätte ich den 2. Band von "Splitterherz" dagehabt.. dann hätte ich vielleicht sogar noch weiter gelesen..
Aber naja. Ein neues Buch wollte ich dann nicht noch anfangen.

Aber immerhin!
Ich habe ein angefangenes Buch beendet und ein neues komplett gelesen..
Und so viel habe ich schon ewig nicht mehr innerhalb von 24 Stunden gelesen..
Meine Rezis überarbeite ich gleich nochmal, dann bekommt ihr die auch :)



Nun aber nochmal zu meinen Statistiken :D

Ingesamt

Gelesene Seiten
721

Gelesene Bücher
Shakespeare Undead 01 - Der Untoten Zähmung
- die letzten 90 Seiten beendet
Splitterherz (Band 1)
- die kompletten 631 Seiten gelesen

Gelesene Zeit
17h; 20 min; 1,3s

Also ich bin eigentlich ganz zufriden mit meiner Leistung! :D
Ich schau gleich nochmal bei den anderen Teilnehmer vorbei.. was die denn so geschafft haben.
Ich musste bei mir nämlich doch feststellen, dass ich recht langsam lese.. Also verhältnismäßig langsam..
Oder lags daran, dass das Buch so groß und die Schrift so klein war? *gg*

Mein Pappi hat mich immer ganz lieb mit Tee und Essen versorgt :)
Auch wenn er sich geweigert hat, mit mir zu sprechen... -.-
Heute redet er wieder mit mir :D
Tja, heute hat er mich dann mithilfe des Staubsaugers um 15.30 Uhr aus dem Bett gejagt..

Also wie gesagt, die Rezis bekommt ihr gleich. Und dann gibts nachher auch noch meinen Wochenpost.
Und am Dienstag ja auch schon wieder meinen Montaspost.
Ach wie schnell doch die Zeit vergeht..

Vielen Dank, an alle die mich so nett mit ihren Kommentaren unterstützt haben! :)
Ich konnte nur nicht antworten, weil ich so wenig Zeit am Lapy verbringen wollte, wie möglich.. :D
Aber trotzdem Danke! Und "Splitterherz" hat mir ganz gut gefallen :D
Ellie ist zwar manchmal ein bisschen seltsam.. aber in Ordnung :D
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


1 Kommentar:

  1. Wow, du hast 17 Stunden gelesen, ich hab es grade mal auf 5 Stunden gebracht...

    AntwortenLöschen