Freitag, 2. Dezember 2011

Neue Bücher! :)

Guten Abend! :)

Ich war heute in der Buchhandlung und hab mal meinen Gutschein ausgenutzt ;)
Und diese 3 Bücher sind dabei rausgekommen:


Wolfsschatten (Band 8)
von Lori Handeland

"Nach einem heftigen Gewitter geschehen seltsame Dinge in Lake Bluff: Eine Reihe von Leichen werden gefunden, denen allesamt das Herz fehlt. Die Polizeichefin Grace McDaniel nimmt die Ermittlungen auf. Schnell fällt ihr Verdacht auf den geheimnisvollen Arzt Ian Walker, der erst seit kurzem in dem Örtchen lebt. Doch so sehr Grace ihm misstraut, so wenig kann sie seiner Anziehungskraft widerstehen. Aber sie muss auf der Hut sein, denn Walker spielt ein falsches Spiel …"

Ich habe bisher alle Bücher von Lori Handeland gelesen und ihre Werwolf-Romane waren die ersten. Ich liebe sie! :)



Ghostwalker 05 - Ruf der Erinnerugn
von Michelle Raven

"Isabel Kerrilyan verfügt über eine besondere Verbindung zu den Gestaltwandlern und kann deren Gefühle spüren. Als sie von dem zwielichtigen Geschäftsmann Lee entführt wird, folgen die beiden Berglöwenwandler Keira und Sawyer ihrer Spur. Auch der junge Wandler Bowen, dem Isabel einst das Leben rettete, setzt alles daran, sie zu befreien. Doch der Entführer ist weit skrupelloser als angenommen, und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit …"

Auch hier habe ich bereits alle Vorgänger gelesen und ich bin froh, endlich was von Isabel zu hören! :D




Dash & Lily´s Weihnachtswunder
von Rachel Cohn


"Drei Tage vor Weihnachten entdeckt der 16-jährige Dash in einer Buchhandlung ein rotes Notizbuch, in dem ein Mädchen namens Lily den Finder zu einem geheimnisvollen Such-und-Find-Spiel auffordert – vorausgesetzt, dieser ist ein männlicher Jugendlicher. Dash nimmt die Herausforderung an, doch er spielt das Spiel nach seinen Regeln …

In den folgenden Tagen schicken sich Dash und Lily abwechselnd quer durch das weihnachtliche Manhattan. Über das Notizbuch tauschen sie ihre Gedanken, Träume, Abneigungen und Vorlieben aus und kommen sich dadurch näher, ohne sich jedoch zu begegnen. Immer unbändiger wird der Wunsch, den anderen endlich kennenzulernen, und doch macht ihnen der Gedanke daran auch Angst. Und so zögern sie das erste Treffen hinaus, bis es fast zu spät ist ..."

Okay, ich finde das hört sich nach einem tollen Weihnachtsbuch an :)


Ganz tolle neue Bücher wie ich finde^^ Da hat sich der Dezember bisher ja schon prima gelohnt!
Und für das nächste Jahr ist auch schon was geplant.
"Hier" könnt ihr euch für meine Challenge anmelden! :) Ich würde mich freuen, wenn zumindest ein paar mitmachen würden.
Einen schönen Abend noch!
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


1 Kommentar:

  1. Huhuuu :)
    Guck mal!

    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/2011/12/award-aktion-challenge.html

    <3

    AntwortenLöschen