Donnerstag, 13. April 2017

Weg mit dem Winterfell! - PetPal

Huhu ihr Lieben :) 

Ich habe mich auf YouTube mal an einem neuen Format versucht... Rund um den Hund. :)
Und grade zu dieser Zeit haben die Vierbeiner ganz schön viel Fell übrig... meine Golden Retriever Hündin ist da nicht anders. Überall fliegen weiße Haare rum!
Um dem Winterfell den Kampf anzusagen, habe ich mir bei Amazon eine neue Bürste gekauft, die mich dabei unterstützen soll.
Getestet wird natürlich am Modell Hund! :)

Wenn ihr Interesse an mehr Videos mit Sunny habt, lasst doch gerne einen Kommentar da :)






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen