Montag, 1. Dezember 2014

Lesestatistik November 2014 - It´s Christmas Time, Yeah! :)

Hallöchen liebe Leute! :)

Grade sitze ich mit meiner Adventskerze und einem schönen Tee schön eingekuschelt in eine Decke vor meinem Lappy und habe beschlossen, dass es jetzt mal Zeit ist für meine Monatsstatistik.
Denn diesmal gibt es ja auch tatsächlich wieder ein bisschen was zu berichten! :D

Frostblüte von Zoe Marriott Rezi
Die Bestimmung 01 von Veronica Roth Rezi
Die Bestimmung 02 - Tödliche Wahrheit von Veronica Roth Rezi 

Das sind immerhin 3 gelesene Bücher! Und damit auch 1.436 gelesene Seiten. Yeah ^^
Das sind keine Massen.... aber immerhin :D Es wird wieder.

Dafür habe ich allerdings auch in diesem Monat das gut 5 Monate andauernde "Kaufverbot" gebrochen.. aber dem Buch konnte ich einfach nicht widerstehen :D

Die Bestimmung - Fours Geschichte von Veronica Roth lese ich gerade

Da ich den Monat mit einem SuB von 101 Büchern begonnen habe, macht das nun einen SuB von 99 Büchern! :)
(-3 = 98; +1 = 99)
Eeeeeeendlich habe ich es geschafft einen zweistelligen SuB zu erreichen :D Das wurde aber auch mal Zeit. Und ich hoffe, ich kann das ne Weile halten so.....

Da mich diese Bücher zwar wieder zum Lesen animiert haben, mich allerdings nicht so vom Hocker gerissen haben, dass ich sagen kann"Das ist es!", habe ich beschlossen, in diesem Monat kein "Buch des Monats" zu küren.
An dieser Stelle merkt man dann vielleicht doch noch etwas meine lange Abwesenheit... :3

Geplant ist demnächst erstmal weiter Bücher von meinem SuB weg zu lesen.. So dass ich am Ende des Jahres doch zumindest kleine Erfolge zu verzeichnen habe. Denn mein bestes Jahr ist 2014 nun wirklich nicht.. Lesetechnisch gesehen.
Und von den Challenges will ich gar nicht erst anfangen... Das wird im nächsten Jahr besser! Versprochen.

Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend und einen schönen Start in die Adventszeit :) Freut euch auf Weihnachten!
....unten findet ihr noch etwas zur kleinen Einstimmung... :)




___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen