Sonntag, 28. Dezember 2014

[Challenge] SuB Destroyer Challenge

Guten Morgen liebe Leser! :)

Ich habe gerade eine weitere Challenge für mich entdeckt, die mit ihrem Motto perfekt in mein Vorhaben für das kommende Jahr fällt.
Die SuB Destroyer Challenge bei Schlunzen-Bücher.



Innerhalb vom 1. Januar bis zum 31. Dezember 2015 gilt es Bücher für 24 Kategorien zu lesen.
Dabei werden aber nur Bücher gewertet, die vor dem 31.12.2014 auf den SuB gewandert sind.
Außerdem stehen jedem 4 Joker zur Verfügung, wenn eine Kategorie nicht erfüllt werden kann.

Alle weiteren Updates folgen in diesem Post!

------------------------------------------------------------
Die Kategorien

1. Ein Buch, das bereits 5 Jahre oder länger auf dem SUB liegt
2. Ein Buch, das du geschenkt bekommen hast.
3. Ein Buch, dass du unbedingt haben musstest und dann doch nie gelesen hast
4. Der erste Teil einer Reihe Rezi
5. Das Ende einer Reihe Rezi
6. Ein Sommerbuch
7. Ein Winter-/Weihnachtsbuch
8. Ein Hardcover mit Schutzumschlag Rezi
9. Ein Hardcover ohne Schutzumschlag Rezi
10. Ein Taschenbuch Rezi
11. Ein Buch von einem Autor, von dem du schon mehreres gelesen hast Rezi
12. Ein Buch, dass bereits 2 Jahre oder länger auf dem SUB liegt Rezi
13. Ein Buch, dass du im Herbst/Winter 2014 gekauft (oder geschenkt bekommen) hast Rezi
14. Ein Buch, das mindestens 500 Seiten hat Rezi
15. Ein Buch in deiner Lieblingsfarbe
16. Ein Buch, dessen Cover du nicht so toll findest Rezi
17. Ein Buch über Liebe
18. Einen Krimi / Thriller
19. Ein "Hype-Buch"
20. Ein Buch eines Autors / einer Autorin, die du schon mal getroffen hast (hier reicht auch der persönliche Kontakt über Facebook, oder ein Interview via E-Mail oder so) Rezi
21. Ein Buch, bei dem du nicht mehr weißt, woher du es hast Rezi
22. Ein Buch, dass du dir mal fern der Heimat gekauft hast (in einem Urlaub, am Bahnhof auf dem Weg irgendwohin, etc.)
23. Ein Buch, dass dich an eine bestimmte Person oder Situation erinnert Rezi
24. Ein Buch, dass dir persönlich am Herzen liegt.


Mein Status: 13/24

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen