Donnerstag, 3. Oktober 2013

Lesestatistik September 2013

Hallöchen liebe Leute! :)
Und frohen.. Feiertag.. :D

Wieder hat ein neuer Monat begonnen und ein bisschen gibt es sogar etwas Neues zu berichten.
Denn ich habe wieder gelesen..

- Firelight 02 - Flammende Träne von Sophie Jordan [Rezi]

Guuut. Das ist zwar nur 1 gelesenes Buch, aber immer noch besser als gar nichts! :D
Dafür sieht es ähnlich gut bei meinen neuen Büchern aus. Es gab nämlich gar keine Neuzugänge, bis auf 2 Bücher, die mir meine beste Freundin geschenkt hat, da sie die wohl selbst nie lesen wird.
Daher nur zwei neue Geschenke auf der Liste :)

- Gebannt. Unter fremden Himmel (Band 1) von Veronica Rossi Geschenk
- The Others 01 - Sie sind unter uns von Jess Haines Geschenk

Den Monat habe ich mit einem SuB von 98 Büchern begonnen. Dann habe ich -1 Buch gelesen und +2 neue Bücher obendrauf bekommen. Das macht dann also einen SuB von 99 Büchern.
Noch schön zweistellig. Puuuuh. :D

Da ich ja nur ein Buch gelesen habe, ist die Wahl für mein "Buch des Monats" natürlich SEHR schwierig gewesen...

Der 2. Band der Firelight Reihe hat es diesmal geschafft. Und dazu möchte ich sagen: Dieses Buch hätte es wahrscheinlich sogar mit mehr Konkurrenz zum "Buch des Monats" geschafft. Ganz ehrlich.
Wer von euch den 1. Band bereits gelesen hat, der sollte auch unbedingt weiterlesen. Es lohnt sich wirklich! :)

Die neue "Sub Abbau - Extrem"-Aufgabe ist dafür im kommenden Monat unmöglich zu schaffen...
Buchkauffrei!
Halloo??? Es ist Buchmesse! :( Und da ich so lange drum kämpfen musste, um dahin fahren zu können, möchte ich mir auch ein Buch kaufen können. :D
Daher wird diese Aufgabe schon mal abgeschrieben...

Allerdings befürchte ich auch, dass mein SuB sich nach diesem Monat nicht mehr im zweistelligen Bereich befinden wird.. Aber nagut. Opfer müssen gebracht werden.
Immerhin habe ich jetzt ja auch Ferien. Vielleicht schaffe ich es ja ein bisschen dagegen an zu lesen :D
Ich habe allerdings auch gerade gestern mein Facharbeitsthema bekommen... der 4. Kreuzzug. Damit muss ich mich dann wohl auch noch ein bisschen auseinandersetzen :D

Aaaaaaaabeeeeer. Es sind Ferien! :)

Und in diesem Sinne... Ich wünsche allen einen schönen freuen Tag! Und allen denen es so geht wie mir.. Einen schönen Start in die Ferien ;)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar:

  1. Ich hab das Buch noch auf dem SuB :) Bin schon sehr gespannt, aber ich glaube nicht, dass ich es noch dieses Jahr lesen werde ...

    AntwortenLöschen