Dienstag, 30. April 2013

Welttag des Buches 2013 - Auslosung

Guten Abend! :) 

Also. Ich habe mich gerade daran gemacht, die Auslosung vorzubereiten.
Daher zuerst mal ein Dankeschön an..
 55 Teilnehmer! :D 
Das kann sich doch sehen lassen oder? 

Ursprünglich habe ich ja gedacht, dass ich diesen Post mit meinem Monatsrückblick verbinde.. 
.. aber dann dachte ich..neeee. Das liest dann ja keiner mehr :P 
Daher hier einen eigenständigen Post und morgen gibt es dann (zwar ein bisschen verspätet) meine Lesestatistik für diesen Monat. 


Okay. Um euch aber nicht länger auf die Folter zu spannen...
hier kommt der Gewinner!
Obwohl, eigentlich ist es ja eine Gewinnerin.. ;)
Die Glückwünsche gehen an die liebe Tilly!

Ich weiß.. ich weiß.. die Fotos sind nicht die Besten.. aber ich hatte ein bisschen mit meinem Handy zu kämpfen, daher hat das nicht so funktioniert..

Doch nochmal an die Gewinnerin.. :D
Ich habe dir gerade eine Email geschickt.
Bitte schicke mir innerhalb der nächsten Woche (bis zum 6. Mai) deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.
Falls ich innerhalb dieser Zeit keine Reaktion bekomme, können alle anderen nochmal auf ihr Glück hoffen - dann lose ich erneut aus.

Soo. Das war es dann auch schon für heute.
Wie ich oben schon angekündigt habe.. meinen Monatsrückblick gibt es dann morgen ;)
Einen schönen Abend euch Lieben! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


1 Kommentar:

  1. Vielen Lieben Dank !!! Da freue ich mich aber riesig !
    Ich hab dir eben schon eine Email geschickt mit meiner Adresse :-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Mai.

    Liebste Grüße
    Tilly

    AntwortenLöschen