Sonntag, 27. Januar 2013

Weekend #4

Blubb. Eine Woche ist um. Schon wieder.
Und hier ist in der letzten Woche mal nichts passiert! :o Schon wieder.
An der Schule liegt es diesmal nicht... das erste Halbjahr ist ja Mittwoch schon um.
Diesmal liegt es ganz allein an mir. Ich bin ein bisschen ruhelos in letzter Zeit..
Tut mir nur leid, dass ihr das hier so zu spüren bekommt... :/
Aber ich werde mir Mühe geben.
Hoch und Tief gibt es schließlich immer mal..

Dafür kann ich euch jetzt von einem Erfolg erzählen! :)
Ich habe in diesem Monat noch kein einziges Buch gekauft :D
Und ich habe mir zum Ziel gesetzt, in diesem Monat auch keines mehr zu kaufen. Dann habe ich in einigen Challenges schonmal einen Punkt gewonnen und meinen SuB ein wenig verringert.
Und das ist ganz gut so, denn wie ich heute Morgen festgestellt habe, ist mein SuB-Regal ziemlich gequetscht und mehr passt da kaum noch rein...

Und vom Erfolgsgefühl wieder zum Leid...
.... ich habe noch Hausaufgaben vor mir.
In den letzten Tagen habe ich die immer wieder vor mir hergeschoben, daher kommen die am Sonntag alle auf einmal. Aber okay, dafür war der Samstag sehr schulfrei :)
Und ich bin auch nicht alleine! *gg*
Meine Schwester hat das gleiche Problem :D Deshalb wird jetzt mal kollektiv alles technische ausgeschaltet und das Gehirn eingeschaltet.

Damit kann ich nur sagen... die kommende Woche sieht ein wenig ertragreicher aus, was Posts angeht. Immerhin ist ja schon fast der erste Monat um :o

Also, Auf in den Kampf, Leute! :)
Dann kann ich heute Abend noch ein bisschen lesen :D



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar:

  1. Wow, Du hast noch kein einziges Buch diesen Monat gekauft?! Respekt! Das kann ich von mir nicht behaupten und dabei hab ich doch meine eigene SuB-Abbau-Challenge :( Also: Hut ab.

    Und keine Sorge, wenn es hier mal etwas ruhiger ist, Deine Fans bleiben Dir trotzdem treu ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen