Samstag, 28. Januar 2012

[2. Update] 12 Uhr - Gefrühstückt

Sooo Leute ich machs kurz...
Ich habe "Shakespeare Undead" beendet. Aber davon waren ja eh nur noch 90 Seiten übrig..
Dann habe ich schon mal eine kleine Rezi vorgeschrieben.. Die wird morgen nochmal überarbeitet :D
Tja.. und dann habe ich mit "Splitterherz" angefangen..
Mein Vater redet übrigens nicht mehr mit mir.. Ich hatte ihn gestern geben, mich heute nicht unnötig zu stören. Aber jetzt sagt er kein einziges Wort mehr zu mir :( Er findet das witzig..
Aber wenigstens hat er mir Frühstück ins Wohnzimmer gebracht...





Seit letztem Update
Gelesene Seiten
 152
Gelesene Zeit
3h; 6min; 1,8s
Orte an denen ich gelesen habe
 Im Wohnzimmer auf dem Sessel neben dem großen Fenster.
Irgendwelche Vorfälle?
 Ich habe zwischendurch gefrühstückt, eine Rezi vorbereitet und ein neues Buch angefangen.
Momentaner Zustand
Irgendwie werde ich ein bisschen müde.. und ich glaube ich trinke zu viel Tee.  
Bemerkung
 Ich will "Splitterherz" bis morgen eigentlich schaffen.. Ich bin eigentlich auch ganz guter Dinge, dass ich es schaffe. Aber mal abwarten. Bis jetzt gefällt mir dieser Lesemarathin auf jedenfall sehr gut! :)

Insgesamt
Gelesene Seiten
152
Gelesene Bücher
1 Buch beendet, 1 weiteres bereits begonnen.
Gelesene Zeit
3h; 6min; 1,8s


Zurzeit lese ich "Splitterherz" von Bettina Belitz und bin auf Seite 62.


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar:

  1. Da hast du heut auf jedenfall schon mehr gelesen als ich. ;) Ich habe mir vorgenommen das ich diese Wochenende mein Buch fertig lese und ein neues anfange. Aber ob das klappt weis ich noch nicht so richtig. Viel Spaß dir noch! :)

    AntwortenLöschen