Mittwoch, 23. November 2011

Gewinnspiel bei Mundo! :)

Okay, eins noch! :D
Ich habe gerade diesen Blog hier entdeckt: Mundo Phantastico
Und da findet gerade ein Gewinnspiel statt. Also mach ich doch gleich mal mit ;)
Man kann noch bis zum 18. Dezember daran teilnehmen und sich Lose verdienen.
Zu gewinnen gibt es ein Buch im Wert von 15€, welches durch Amazon verschickt wird, und dann pünktlich zu Weihnachten unter dem Baum liegt! :)
Für alles weitere schaut doch mal "hier".

Ich denke, jetzt gehe ich aber wirklich schlafen.. Und noch ein bisschen lesen! :D
Gute Nacht,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


4 Kommentare:

  1. Doch doch, hab ich! :D Ich liebe sie, hab sie nur noch nicht besessen. :) Jetzt schon. :D
    Dankeeee! :))

    Liebe Grüße ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    also ich bin noch nicht ganz durch mit "Die Alchimistin" (mir fehlen noch so ca 30 Seiten plus Bonusmaterial), aber bis jetzt ist es echt super. Eigentlich von Anfang an spannend und es gab nur eine klitzekleine Stelle, wo ich mich ein bisschen durchgequält hatte. Das lag aber glaub ich auch eher daran, dass ich total müde war und mir beim lesen fast die Augen zugefallen sind xD
    Ich werde auf jedenfall auch noch eine Rezension zu dem Buch schreiben, ich weiß nur noch nicht genau wann, da ich das manchmal auch ne Woche oder so aufschiebe.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    habe eben deinen Blog entdeckt und lass einfach mal liebe Grüße da. Schau jetzt öfter mal vorbei :)
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen bellexr! :)
    Freut mich, dass dir mein Blog gefällt^^
    Die Leserschaft wächst ja langsam! :)
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen