Donnerstag, 22. Juni 2017

[Weekend] 5 Dinge - Pferderücken

Huhu ihr Lieben! 

Jaaa... ich habe es mal wieder schleifen lassen.... Ich bin eine böse Ever!
Die 5 positiven Dinge der Woche sind wichtig. Und deshalb will ich sie heute auch nachholen.
Denn ich habe ja positive Dinge, von denen ich euch erzählen will! :)

1) Der ein oder andere mag es mitbekommen haben... Ich sitze wieder auf dem Pferderücken und jetzt bin ich von dem Therapiepad auf den Sattel umgestiegen und das klappt sogar mehr als gut.
Für Para Verhältnisse, muss man dazu sagen... ^^

2) Ich bin auf der LBC 2017 in Köln gewesen! Der Bastei Lübbe Verlag hat Blogger eingeladen, um an Workshops teilzunehmen und das war wirklich mehr als interessant.
Auf YouTube könnt ihr auch ein Video dazu sehen :3

3) Auch auf der LBC hatte ich die Möglichkeit mit der YouTuberin Honeyball zu reden! Ich verfolge total gerne ihre Livestreams und ich muss sagen, sie ist ein sehr sympathischer Mensch :)
Mittlerweile folgt sie mir bei YouTube. Muuuhaaaa :D Ever ist glücklich ^^...

4) Wieder ein Thema zu Pferden! Bzw Tieren im Allgemeinen... denn ich habe einen zweiten YouTube Kanal eröffnet, auf dem ich euch mit in den Stall nehme und euch ein bisschen was über meinen Hund erzählen möchte. Geplant ist aber noch wesentlich mehr, in der Tier Sparte und vielleicht auch im Para Reiten Bereich :)

5) Meine Anhänger Fahrstunden werden besser! :D Das Fahren mit einem Anhänger macht unheimlich Spaß. Aber als es dann an das Rückwärtsfahren ging, hab ich jämmerlich versagt... :3
Mittlerweile wird das aber besser und mein Fahrlehrer ist tatsächlich wieder am überlegen, ob er die Prüfung nicht doch vorziehen will,... :o

6) Ich verbringe wieder mehr Zeit im Stall :3 Deeeeeennn ich habe nun ein Pflegepferd, um das ich mich 2-3 Mal die Woche kümmern darf. Ein unheimlich lieber DRP Wallach, der nun von mir gekuschelt wird. Reiten werde ich ihn allerdings nicht. Erstmal. Weil wegen Para und so :3

7) Ich habe sehr viel Post bekommen in der letzten Zeit! :) Einige neue Bücher sind bei mir eingezogen und grade über Bücherpakete freue ich mich ja immer riesig ^^ Danke dafür :*

Hehe. Ein bisschen was an positiven Dingen lässt sich doch immer finden :)
Auch wenn ich mich nun nicht ganz auf die letzte Woche konzentriert habe... Positiv bleibt positiv.
Was habt ihr so an positiven Dingen in der letzten Zeit erlebt? :)

Apropos.. habt ihr schon mein letztes Weekend4Ever gesehen? Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut!






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Kommentare:

  1. Hey ho,

    vielen Dank für deinen Post :)
    Mal eine ganz blöde Frage: Wie machst du das auf dem Pferd? Man muss ja die Beinmuskeln anspannen, damit das Pferd z.B. schneller läuft. Zumindest kann ich mich noch dunkel daran erinnern, als ich vor ein paar Jahren mal reiten in der Schule hatte.

    Es freut mich jedenfalls, dass es so gut läuft und du wieder viel Zeit im Stall verbringen kannst.

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Emma! :)
      Jaaaaaaa... das ist tatsächlich die Herausforderung. Ich habe rechts auch nicht genügend Kraft, die ich aber versuche aufzubauen.
      Man muss sich ja auch mit den Beinen oben halten :3 Deshalb bleibe ich bisher auch bei den langsameren Gangarten.. ^^
      Danke dir :*
      LG Ever <3

      Löschen