Seiten

Sonntag, 2. Dezember 2012

Buchpost | KW #48

Hallo Leute! :)
Nachdem die letzte Woche absolut Hölle war... konnte ich an diesem Wochenende endlich mal "Delirium" beenden :) Die Rezi dazu kommt morgen! :D
Außerdem war gestern der 1. Dezember und meine Cousine und ich haben uns den Tag mal genommen und sind nach Hamburg gefahren, um ein bisschen über den Weihnachtsmarkt zu bummeln. Wir sind ja beide so ein Fan der Vorweihnachtszeit :)


Ist die Beleuchtung in der Hamburger Innenstadt nicht der Hammer? Total schön *-*
Auch wenn das Bild ein wenig verschwommen ist.. das habe ich mit meinem Handy aufgenommen, daher bitte ich um etwas Nachsicht :D Ich denke Atmosphäre kommt aber trotzdem ein bisschen durch.

Auf unserer langen Reise nach Hamburg bin ich auch mal an einer Buchhandlung vorbeigekommen und ich habe dieses tolle Buch gefunden

Biss der Wölfin (Band 4) 
von Kelly Armstrong

"Elena Michaels glaubte ihr Leben als Wölfin endlich im Griff zu haben. Doch als sie eine Mordserie im eisigen Alaska aufklären soll, werden die Dinge kompliziert. Gefangen in einem unbarmherzigen Land, sieht sie sich mit einem tödlichen Gegner konfrontiert – und mit ihrer eigenen ungezähmten Natur … "

Ernsthaft? Die Reihe geht noch weiter? Ich dachte mit dem 3. Band wäre schon vor 2 Jahren Schluss gewesen :D Da dies eine meiner ersten Werwolf-Bücher war, konnte ich da absolut nicht dran vorbeigehen. 
Allerdings stört mich das Cover ein kleines bisschen.. die anderen 3 Bände waren so dunkel.... 



Und gestern Abend gab es gleich noch eine zweite Überraschung! :)
Von meiner Mutter habe ich ein kleines Geschenkpaket überreicht bekommen und ich habe einfach mal ein Foto gemacht^^




"Rot wie das Meer" steht schon seid längerem auf meiner Wunschliste, was ich mal meinem kleinen Bruder erzählt habe, als wir in der Buchhandlung waren. Der hat es irgendwie gemerkt und das Vögelchen bei meiner Mutter gespielt :D Ich freue mich total, dieses Buch nun endlich mein Eigen nennen zu dürfen :)

"Jedes Jahr im November wird die Insel Thisby von Capaill Uisce heimgesucht, Meereswesen, die in Gestalt wunderschöner Pferde Tod und Verderben bringen. Schnell wie der Seewind und tückisch wie das Meer, ziehen sie die Menschen in ihren Bann.
Wie viele junge Männer der Insel fiebert auch Sean Kendrick dem Skorpio-Rennen entgegen, bei dem sie auf Capaill Uisce gegeneinander antreten. Nicht wenige bezahlen dafür mit ihrem Leben.
Das diesjährige Rennen aber wird sein wie keines zuvor: Als erste Frau wagt Puck Connolly, sich einen Platz in dieser Männerwelt zu erkämpfen. Sie gewinnt den Respekt von Sean Kendrick, der ihr anfangs widerwillig, dann selbstlos hilft. Schließlich fällt der Startschuss und auch diesmal erreichen viele Reiter nicht das Ziel.
Ihr Blut und das ihrer Capaill Uisce färben die Wellen des Meeres rot …"

Nachdem ich euch so tolle Neuerscheinungen präsentieren konnte, können wir nun mit meinem "Gedanken der Woche" weitermachen. :) Immer hochmotiviert hier..

"Irgendwann reicht ein kleiner Tropen als Auslöser und alles bricht in sich zusammen."

Manche Wochen können ja besonders fieß zu sein.. aber ich hoffe, dass ich mit der nächsten Woche das schlimmste überstanden habe. Dann ist in der Schule erstmal Ruhe und ich kann hoffentlich wieder ein bisschen mehr lesen :)
Damit sage ich dann nun aber auch bye bye und wünsche euch noch einen schönen 1. Adventssonntag! :)



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar:

  1. Huhu ;),

    Oooh, das sieht ja schön aus! Das ist das Gute daran, dass es früher dunkel wird: Die mit Lichterketen geschmückten Bäume sehen total schööön aus <3

    Ich bin mal gespannt, was du zu "Rot wie das Meer" sagst. Ich bin ja kein allzu großer Fan der Mercy-Falls-Reihe, aber das neue Buch der Autorin hört sich echt gut an!

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen