Sonntag, 7. Oktober 2012

7.10 - 5. Tag ~ Der letzte Lesetag + KW #40

Wuuuhhuuuuu! :) 
Heute ist der letzte Lesetag (gewesen) und gleichzeitig ein Sonntag. Heißt: Buchpost! :) 
Zu Beginn, ich habe keine neuen Bücher in dieser Woche gekauft. Bedeutet: Mein SuB ist nicht gestiegen! :)
Aber in der nächsten Woche... gehts zur Buchmesse... *gg* 
Auch, wenn dieser Buchpost in aller Kürze kommt... 
....einen "Gedanken der Woche" habe ich trotzdem für euch! 

"Wenn es irgendwann nicht mehr geht, dann packe ich mein "Ich" in einen Karton und schiebe diesen in eine Ecke in meinem Gehirnspeicher." 

Naa? Kommt das jemandem bekannt vor? :D 
Dieser Gedanke kam mir beim Lesen von "In deinen Augen". 

Und nun...kommen wir zu meinem heutige Lesemarathon-Status... 
Und das ist schockierend schlecht! 
Ich habe heute nämlich nicht einmal eine Seite umgeblättert :( 
Ich komme irgendwie nie richtig zum Lesen, wenn meine Geschwister da sind.. Aber okay. 
Hier meine Zahlen :D 

Seit letztem Update
Gelesene Seiten
0
Gelesene Zeit
0
Orte, an denen ich gelesen habe
Tja, mhh. Gar nicht? 

Tagesverlauf
Aufgewacht; Mit meiner Schwester gespielt; Fitnessstudio; Meiner Schwester bei einem Referat geholfen; Meine Geschwister nach Hause gefahren; Film geschaut; 
Allgemeiner Zustand
Ich selbst bin ein wenig frustriert, dass ich so wenig gelesen habe... Aber naja.. Vielleicht habe ich es ja trotzdem geschafft zumindest das schlimmste meiner Leseflaute zu überwinden :) 
Bemerkung
Ein ziemlich schlechtes Ergebnis. Aber ich zwei Wochen sind Ferien! *-* 

Insgesamt
Gelesene Seiten
372
Gelesene Bücher
Drachenhaut (letzten 170 Seiten)
In deinen Augen (ersten 202 Seiten) 
Gelesene Zeit
ca. 8 Stunden

aktuelles Buch
Ich bin noch immer auf Seite 202. 

Okay, auch wenn mein Ergebnis nicht so prickelnd war.. Ich bin schon total gespannt darauf, wie es bei euch anderen Teilnehmern so gelaufen ist! :) 
Und besonders gespannt bin ich auf die gelesenen Bücher :D 

Doch jetzt.. heißt es für mich erstmal: "Gute Nacht, liebe Leute!" :) 
Ich muss nämlich morgen noch zu Schule.. oO Und da sollte ich so langsam vielleicht wirklich schlafen gehen...
___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


1 Kommentar:

  1. Na ja, mein Ziel hab ich nicht erreicht, aber bei mir sind es immerhin 1200 Seiten, damit bin ich zufrieden :)
    Ich find dein Ergenis, wenn man bedenkt, dass du nicht frei hattest, auch gar nicht schlecht.

    AntwortenLöschen