Freitag, 5. Oktober 2012

5.10 - 3. Tag ~ Ein überlanger Freitag

Der heutige Tag war die reinste Katastrophe! 
Erst ein ganz langer Schultag, dann über eine Stunde Warterei beim Tierarzt mit meiner Sunny (die liebt die Frrau Doktor! Oo) und heute Abend Filmabend mit meiner Cousine ^^ 
Viel gelesen habe ich auch nicht... Nur ein paar Seiten in der Mittagspause.. 


Seit letztem Update
Gelesene Seiten
Gestern: 35
Heute: 11
Gelesene Zeit
ca. 30 mins 
Orte, an denen ich gelesen habe
Heute leider nur in der Schule... 

Tagesverlauf
Schule; Tierarzt; Hausaufgaben; Cousinchen; Lesen? 
Allgemeiner Zustand
ein bisschen genervt... 
Bemerkung
Ich bin gerade unter Zeitdruck... und noch gar nicht zum Lesen gekommen!
Wochenende! Ich komme! 

Insgesamt
Gelesene Seiten
341
Gelesene Bücher
Drachenhaut (letzten 170 Seiten)
In deinen Augen (ersten 171 Seiten) 
Gelesene Zeit
uff... ca. 7 Stunden? 

aktuelles Buch
Seite 171! Mittendrin...Ich hoffe ich komme gleich noch zum Lesen...

Wie gesagt. Ich stehe unter Zeitdruck ^^
Ich hoffe ihr habt noch einen ruhigen Abend und verzeiht mir meine Eile... ;)



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen