Donnerstag, 10. November 2011

Teilnahme am "Bubble-Challenge"!

Also, wenn wir schon bei Challenges sind, dann aber auch richtig! :D
Hier kommt mein 4. Challenge und die 2. Anmeldung heute..

Die liebe thacMS, auch bekannt unter dem Namen Livi, veranstaltet zur Feier ihrer 50 Leser das "Bubble-Challenge". Starten tut das ganze ab sofort und geht bis zum 24. Dezember 2011. Man hat also über einen Monat Zeit (bis Weihnachten! :D), um 10 Aufgaben, die sich eigentlich hauptsächlich um Livi und ihren Blog drehen, zu erledigen.
Für jede erledigte Aufgabe kann man Bubbles gewinnen. Für jede nicht gelöste Aufgabe wird wieder ein gewonnenes Bubble abgezogen. Die Teilnehmer, mit den meisten Bubbles wandern am Ende in den Lostopf und haben die Chance einen von zwei Preisen zu gewinnen ;)
Alles genauere erfahrt ihr "hier".




Hier einmal die Aufgaben:

1. Wenn ihr teilnehmen wollt: Schickt mir eine Mail und macht Werbung dafür auf euren Blogs.
(--> Link schicken!) 1 Bubble
2. Lest ein Buch in dem niemand umgebracht wird und schreibt dazu eine Rezension. :)
(--> Link zur Rezi schicken!) 2 Bubbles
3. Macht ein schönes Herbstfoto und veröffentlicht neben einem eurer Posts.
(--> Link schicken!) 1 Bubble
4. Lest ein Buch mit einem Buch auf dem Cover (es können noch andere Dinge draufsein) und schreibt dazu eine Rezension.
(-->Link zur Rezi schicken) 2 Bubbles
5. Macht ein Foto von einem Stillleben und veröffentlicht es neben einem eurer Posts.
(--> Link schicken!) 1 Bubble
6. Beantwortet diese Fragen: 
-Wer war mein erster Leser? 
-Wer hat auf seinem Blog ein Interview mit mir veröffentlicht?
-Was ist neben Lesen mein zweites großes Hobby?
-Wie heißt der Blog (mein zweiter) den ich zusammen mit einer guten Freundin führe?
-Was habe ich für ein Haustier?
(-->Antworten per Mail schicken) Alle Aufgaben richtig: 3 Bubbles
7. Lest ein Buch in dem Tiere eine wichtige Rolle spielen und schreibt eine Rezi dazu
(--> Link der Rezi schicken) 3 Bubbles
8. Macht ein Foto von einem Tier was nicht euer Haustier ist (sollte auch kein Vogel/Insekt sein) und veröffentlicht es neben einem eurer Posts
(--> Link schicken!) 2 Bubbles
9. Lest ein Buch indem aus Sicht eines Jungen geschrieben wird und rezensiert es.
(-->Link der Rezi schicken) 3 Bubbles
10. Bloggt einen Tag lang nichts ;)
(--> Mail an mich, ich kontrolliere Daten :D) 1 Bubble


Die Ideen zu den Aufgaben finde ich wirklich genial! :D
Ein paar der Aufgaben sind wirklich einfach zu erledigen, für andere muss man ein bisschen suchen ;)
Ich mache mich jedenfalls sofort an die Arbeit!

Ich denke das wars dann ersteinmal für heute.. Es sei denn ich finde noch eine tolle Challenge *gg*
Aber ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

5 Kommentare:

  1. Toller Post, danke!! ♥ Dein erster Bubble :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D
    Die Aufgaben sind wirklich gut ;)
    Einfallsreich :D
    Und vielen Dank für die liebe E-Mail!
    Freue mich über dei Bubbles :D
    Die Challenge macht wirklich Spaß ;)

    Liebe Grüße,
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Challenge mache ich auch mit :)
    Übrigens hab ich eben erst deinen Blog entdeckt und finde ihn echt toll! :D Bin gleich mal Leserin geworden.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  4. @Selina
    Huhu! Schön, dass dir mein Blog gefällt ;)
    Findest du die Challenge auch so toll wie ich? :D
    Ich schau gleich mal vorbei ;)
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen